autosattler in polen?

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 15.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von domi.

  • Ahoi ClioCabrioDriver


    bin da ganz deiner Meinung würde auch nichts in Polen machen lassen geschweige denn ein Auto von denen kaufen. Wie GOSC schon sagte:

    Zitat

    ich sag euch in polen werden unfall autos die mann nur noch als bushaltestelle erkennen kann, wieder fachgerecht ganz gemacht


    und dann für teueres Geld wiederverkauft ohne den neuen Besitzer dann über den Totalschaden zu informieren. :uzi: Ausserdem GOSC kannst du kein Auto fahren, so viele Unfälle, oder legst du es darauf an, um das Geld der Versicherung anderer Leute einzustreichen. So was nennt mann Versicherungsbetrug. :polizei:

  • VahlyN15 Gut danke für den Tip.
    Hast recht Polen ist nicht weit weg aber die Firma zu dem Link hier im Thread ist weit weg.


    PS: Der Mitsubishi hat 113 ps ist halt nur ein 1,6L 16v aber der Wagen ist komplett auf EVO III umgebaut.

  • Zitat

    Original von Seaworld2002
    Ahoi ClioCabrioDriver


    bin da ganz deiner Meinung würde auch nichts in Polen machen lassen geschweige denn ein Auto von denen kaufen. Wie GOSC schon sagte:

    Zitat

    ich sag euch in polen werden unfall autos die mann nur noch als bushaltestelle erkennen kann, wieder fachgerecht ganz gemacht


    und dann für teueres Geld wiederverkauft ohne den neuen Besitzer dann über den Totalschaden zu informieren. :uzi: Ausserdem GOSC kannst du kein Auto fahren, so viele Unfälle, oder legst du es darauf an, um das Geld der Versicherung anderer Leute einzustreichen. So was nennt mann Versicherungsbetrug. :polizei:

    mein freund mann sieht das du ausländer unfreundlich bist und das in der birne noch viel platz ist :eieiei: , ich fahre 30 tkm im jahr fast alles in berlin wenn soo viel im gross stadt gefahren wird dann pasiert ein unfall öfter als bei dir in einen kleinen dorf , ich kann nix da für das genug idioten unterwegs sind die mir in mein auto rein fahren , dann solig deiner meinung bei der unfall gegner versicherung anrufen und sagen das ich das geld nicht brauche weil mann mir soo oft meine karre kaputt macht das ich schon genug geld habe? hm du bist echt schwach in dem kopf , deiner meinung wenn mann Pole ist dann ist mann gleich ein betruger oder? EIN ECHTER SCHWACHKOPF :depp:

  • Ganz ruhig GOSC; immer auf nem Teppich bleiben und nicht gleich anfangen zu hyperventilieren! :suicide:
    Ich formulierte meine Antworten nur an Hand deiner Aussagen und meiner eigenen Erfahrungen. (ähnlich ClioCabrioDriver)Ich bin nicht Ausländerfeindlich! :eieiei2: Kannst du keine Kritik vertratgen.
    Die Frage von mir, ob du kein Auto fahren kannst, bezog sich nur auf die Aussage von dir:

    Zitat

    jetzt ist mir schon wieder einer rein gefahren

    .und das du 30tkm im Jahr in Berlin fährst ist für mich keine Entschuldigung. Soll das bedeuten das du in Großstädten überfordert bist? Gerade weil du so oft dort unterwegs bist müsstest du es doch eigentlich langsam mal begriffen haben wie die Verkehrsverhältnisse dort sind. Da ist es doch nur traurig, das du immer noch Unfälle baust. :wand2: Auf die Anspielung

    Zitat

    dann pasiert ein unfall öfter als bei dir in einen kleinen dorf ,

    Ich selber bin Berufsbedingt die meiste Zeit in Hamburg und Bremen unterwegs und kenne die Verkehrsbedingungen einer Großstadt.

  • Zitat

    Original von Seaworld2002
    Ganz ruhig GOSC; immer auf nem Teppich bleiben und nicht gleich anfangen zu hyperventilieren! :suicide:
    Ich formulierte meine Antworten nur an Hand deiner Aussagen und meiner eigenen Erfahrungen. (ähnlich ClioCabrioDriver)Ich bin nicht Ausländerfeindlich! :eieiei2: Kannst du keine Kritik vertratgen.
    Die Frage von mir, ob du kein Auto fahren kannst, bezog sich nur auf die Aussage von dir:

    Zitat

    jetzt ist mir schon wieder einer rein gefahren

    .und das du 30tkm im Jahr in Berlin fährst ist für mich keine Entschuldigung. Soll das bedeuten das du in Großstädten überfordert bist? Gerade weil du so oft dort unterwegs bist müsstest du es doch eigentlich langsam mal begriffen haben wie die Verkehrsverhältnisse dort sind. Da ist es doch nur traurig, das du immer noch Unfälle baust

    Also echt lese mal was du da schreibst deiner meinung sollte ich dann auf jeder kreuzung anhalten und dann aussteigen nachschauen ob ein schwachkopff nicht versucht über die rote ampel mit vollgas weiter zu fahren , oder am bestens jeden aber echt jeden fahrer um mich für einen halten der mir gleich rein fährt ,in Großstadt überfordert ? Junge fass dich am kopf :umleitung: ich fahre richtig die anderen verursachen blech schäden am meinem Auto begreife ES ... DU BIST LANGSAM LUSTIG :stichel: :lachwalzen:

  • Zitat

    Also echt lese mal was du da schreibst deiner meinung sollte ich dann auf jeder kreuzung anhalten und dann aussteigen nachschauen ob ein schwachkopff nicht versucht über die rote ampel mit vollgas weiter zu fahren , oder am bestens jeden aber echt jeden fahrer um mich für einen halten der mir gleich rein fährt

    sowas habe ich nie gesagt oder geschrieben, hatte mit meinen Worten eher an eine vorrausschauende Fahrweise gedacht, aber wie du letztenendes durch die City fährst, mußt du schon selber entscheiden. :lol:

  • Ich bin zufälligerweise auch Pole 8) und hab zuletzt Erfahrungen mit dem richten von 4 Alufelgen gemacht. Hab 40€ pro Felge bezahlt, und die sehen aus wie neu. Die waren vorher ziemlich stark verzogen, und haben auch schon den ein oder anderen Bordstein geküsst - man sollte es lieber Zungenkuss nennen, da die wirklich stark verschrammt waren. Lackierung in gewünschter Farbe (bei mir war es Schwarz) ist im Preis mit inbegriffen.


    Die meisten Deutschen meinen Polen wäre ein mieses "Entwicklungsland", in dem Raub und Diebstahl an der Tagesordnung stehen. DEM IST NICHT SO. Klar der Lebensstandart ist etwas niedriger als in Deutschland, und auch die Armut höher, aber Polen ist längst nicht mehr das "Entwicklungsland" von einst. Und mal ganz unter uns - der ein oder andere Deutsche sollte sich mal darüber Gedanken machen, warum wohl Polen ein "Entwicklungsland" ist, und wieso es soviel nachholen muss :rolleyes:


    Schwarze Schaafe gibt es überall, und wie hier ind Deutschland gilt auch die Regel, das man solche Sachen nicht in einer Hinterhof Werkstatt am Arsch der Welt für ein par Euro machen lassen sollte.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

    Einmal editiert, zuletzt von Flasher ()

  • @ flasher:
    genau so sieht es aus. ich schätze die polen dafür, dass sie ohne einen einzigen cent aus dem ausland ein ganzes land im stande waren wieder aufzubauen.
    im gegensatz zu unseren neuen bundesländern. die haben von den wessis milliarden verschlungen und was gibt es drüben ausser verlassenen dörfern und mittlerweile auch städten? polen: top land und noch geilere bräute...


    greetz

  • Zitat

    Original von electech
    @ flasher:
    genau so sieht es aus. ich schätze die polen dafür, dass sie ohne einen einzigen cent aus dem ausland ein ganzes land im stande waren wieder aufzubauen.
    im gegensatz zu unseren neuen bundesländern. die haben von den wessis milliarden verschlungen und was gibt es drüben ausser verlassenen dörfern und mittlerweile auch städten? polen: top land und noch geilere bräute...


    greetz


    laut deinem Kommentar scheint bei dir oben noch sehr viel Platz zu sein :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von electech
    @ flasher:
    genau so sieht es aus. ich schätze die polen dafür, dass sie ohne einen einzigen cent aus dem ausland ein ganzes land im stande waren wieder aufzubauen.
    im gegensatz zu unseren neuen bundesländern. die haben von den wessis milliarden verschlungen und was gibt es drüben ausser verlassenen dörfern und mittlerweile auch städten? polen: top land und noch geilere bräute...


    greetz


    solche kommentare kannst dir sparen! sonst schmeiß ich dich raus! :mod:

  • Und jetzt kommm ich :D


    Ich bin Deutscher suche aber in Polen nen guten und Günstigen Lackierer!!!
    Will mein Auto komplett lacken lassen. Wäre cool wenn ihr ein paar hättet



    Danke

  • Autosattler
    Autolackierer


    Da sieht man doch das ich an dich bzw an die Mods denke. Wäre nicht zu verzeihen wenn ich noch nen Thread öffne :D