mehr Power

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Hallo


    sagt mal hat hier jemand Erfahrung wie man in den N15 1,6 mehr Power bekommt??gibt es scharfe Nocken???das 57i Kit hab ich schon bringt auser höllen Sound nicht wirklich viel. Hat jemand einen CHip drin???aber der bringt ja dann auch nicht mehr als 5-8PS denke ich.


    Oder kann man was an der einspritzanlage machen.Is ja ne L-Jetronik denke ich kann man da was mit dem einspritzdruck verändern???


    bin für jeden Tipp dankbar um die kiste schneller zu machen.


    CU


    SkUnDy

  • Zitat

    Original von skundy
    das 57i Kit hab ich schon bringt auser höllen Sound nicht wirklich viel.SkUnDy


    Wo hast denn das her??? Hast nen Pic davon und ist das bei dir eingetragen???

  • So wie du den angebaut hast, verbraucht deiner aber viel mehr Benzin!

  • Hallo !


    Hatte mal einen N15 1,6 hatt jetzt ein Club
    Kollege gekauft, habe Ihn von SKN
    ( www.skn-tuning.de ) auf 105 PS steigern
    lassen.
    Ergebnis :
    V-MAX : 220 kmh ( dann setzt der Begrenzer ein )
    Verbrauch : Bei gleicher Fahrweise - 1 Liter
    aber wer fährt das schon :Cobra:
    Bei Vollgas + 1/1,5 Liter. :heul:


    Aber ich war sehr zufrieden und das Loch ab 180 kmh
    war auch weg.
    Ich hoffe ich konnte helfen


    Andi
    www.nissanfreunde.de

  • Es soll auch nen Turboumbau für den N15 geben, der ist aber nich ganz billig!