Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von krassmann.

  • hallo, es gibt ja immer wieder mal interessante gerichte, die gut schmecken und nicht viel geld kosten. :D


    da wir in der labaecke sehr schöne sachen diskutiert haben, wird es zeit mal die besten sachen zu sammeln und dann auszuprobieren. :tongue:


    egal ob allein oder zu zweit :boardweibchen:, mit der family oder den freunden- immer rein mit den leckeren sachen. :wink:

  • ich hab da ein tip was richtig lecker und billig ist. zu dem dauert es grad mal ne viertel stunde!!!
    also du kaufst ein rundes fladenbrot, kräuterfrischkäse, morzarella, zwiebeln, tomate und fetakäse.

    schneide das fladenbrot auf-man nehme den frischkäse und bestreiche das fladenbrot, schneide dann die tomate und die zwiebeln auf- gewürze sie etwas mit pfeffer und salz, bringe nun den in scheiben geschnittenen morzarella auf die tomate und verteile den fetakäse über das gesamte fladenbrot.


    so nun lässt du es ca. 10-15min im ofen überbacken bis der morzarella verlaufen ist. natürlich sollte das fladenbrot auch knusprig sein.


    das geht schnell und schmeckt hammergeil.

  • Wenn man Feta mag, kann man diesen auch backen.


    Dazu öffnen wir die Packung des Feta, in dem sich nur ein großes Stück befindet und wickeln es in Aluminiumfolie ein.
    Danach legen wir es in den Ofen und lassen es bei 250°C ca. 30 Minuten garen.
    Den Feta aus dem Ofen nehmen und ca. eine Minute abkühlen lassen. Danach auswickeln und voilá! Nun kann man den herzhaften Geschmack und das genüssliche Quietschen zwischen den Zähnen genießen...

  • Man nehme eine TK Pizza heizt den Ofen auf etwa 200 Grad vor ....
    Schiebt die Pizza nach erreichen der Temperatur in die Röhre und wartet ca. 20 min.


    Die Wartezeit wird überbrückt mit 1 - 2 Grenzquell ersatzweise auch Schnaps falls das Exportgut nicht vorhanden ist!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Wenn de deine Pizza immer so lange drin lässt dann haste immer nen Haufen Briketts aufm Tisch zumindest wenn de Umluft meinst.
    @René wo ist denn bitte das Fleisch in deinem Rezept???



    :wink:

  • Pfff ... Umluft ... Nee nee ... Oberhitze rulez!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Ja ich wollt nur darauf hinweisen das das in der Rezeptecke mit angegeben werden muss denn vielleicht lernt ja hier jemand seine ersten Gehversuche in der Küche :tongue:.



    :wink:

  • Oder 15 Min. in der Mikrowelle bei 800 W .... :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Oder 15 Min. in der Mikrowelle bei 800 W .... :D


    na dann mal guten apetit... :D


    ihr seit mir en paar köche... :eieiei:



    -------------------------------------------------------------------------------------------



    Man nehme eine schüssel apfelmus und eine kugel vanille eis...


    den apfelmus in eine kleine schüssel geben...
    die kugel vanille eis in die mitte platzieren...


    dann mal guten apetit....

    Niemand Ist Schneller Schumi Auch Nicht

  • Brot sollte man nie in der Microwelle machen denn es kann verbrennen und da der Teig der Pizza je fast das selbe ist könnte das auch passieren.
    Ganz zu schweigen davon wie dann die Microwelle aussieht :rolleyes:.



    :wink:

  • Hamster - > Mikrowelle -> 800W -> 10 Min -> ZENSIERT!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Und wie heist dann das Essen???



    :wink:

  • So mal wieder ein Rezept!



    Man nehme ne ganz normale mit ein wenig Margarine beschmierte Scheibe Brot und belege Sie mit kleinen Scheiben Salami oder Bierwurst oder welche Wurst ihr auch sonst gut leiden könnt. Von Streichwurst muss ich abraten. Dann ein wenig Reibekäse drüber und in den Ofen damit bis der Käse gut verlaufen ist. Das Brot ist dann etwas knackig und das ganze kann man dann mit Messer und Gabel essen. Schmeckt Spitze und man muss nicht mal Zutaten kaufen gehen....