Nissan 200SX S14

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PSPF.

  • das bodykit ist ja mal geil woher hast du das den? und wie sieht das damit mit tüv aus? die rückleuchten sind auhc der hammer!
    ich will mir demnächst vii auch einen 200er holen und will dann auch ein schönen bodykit drauf machen :D
    mla ne frage ist der wagen wirklihc so schwer im regen zufahren? also rutscht der immer mit dem hintern weg?


    danke mfg almera7

  • gehört leider in das ebay-board!!!

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Wo liegt denn so ungefähr der Mindestpreis, den du bei Ebay eingegeben hast. :D ;)
    Damit wir mal eine Preisvorstellung von dir bekommen.


    almera7
    Ich glaube nicht dass der Wagen höchst instabil ist, wie du denkst :D
    Beim Heckwagen kannst du aber Probleme haben, wenn du in der Kurve Gas gibts, Turbo setzt ein und du ganz schnell aus der Kurve fliegst.
    Ganz besonders weil der Wagen eben Turbo hat und bis aufs Sperrdiff. auch keine Fahrhilfen.


    Das ist aber alles eine Sache des Übens und Fahrpraxis.
    Am anfang nich gleich rasen, und sich langsam rantasten an die Grenzen des Fahrzeugs. (am besten natürlich auf leeren/abgesperrten Gelände.)

    Wir sollten uns nicht darüber beklagen, dass wir nicht alles kriegen, was wir wollen, sondern froh sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pflock ()

    • Offizieller Beitrag

    durfte den ja beim 1. NTT bewundern, wirklich sehr geiles Teil, wobei damals noch nicht soviel dran gemacht wie jetzt...absolut geile Karre, leider unbezahlbar für unsereinen :(

  • Zitat

    Original von Scrippler
    durfte den ja beim 1. NTT bewundern, wirklich sehr geiles Teil, wobei damals noch nicht soviel dran gemacht wie jetzt...absolut geile Karre, leider unbezahlbar für unsereinen :(


    Ich frag mich immer wieso unbezahlbar? Man muss halt auf andere Lebensqualitäten verzichten um sich so ein Auto zu leisten.


    Kenne einige die für ihr Auto nur leben.

  • Ach ja, das gute erste NTT... :D
    Damals noch direkt vor der Haustür... jetzt leider 400KM entfernt... :(


    Ich möchte für das Auto 8.900€ haben. Ich denke, dass das ein echt guter Preis ist, wenn man bedenkt das ein nackter S14 mit dem Baujahr und den Kilometern noch ca. 6.000€ kostet. Schon alleine das Bodykit hat einen Wert von 3.500,-€!!


    Fahrbar ist der S14 ach wenn er ein bisschen heiß gemacht ist auf nasser Fahrbahn noch recht gut... hatte letztes Wochenende einen Interessenten da, der hat im dritten Gang bei 3.500U/min die Reifen noch zum durchdrehen gebracht... die Silvi hat einwenig mit dem Hintern gezuckt, ist aber trotzdem schön gradeaus weitergelaufen.


    PS: Wieso "für uns unbezahlbar" :eek: :eek: Würde bis max. 2.000,-€ ein Auto in Zahlung nehmen... selbst wenn du keinen weiteren Euro hast, gibt dir jede Bank sofort 7.000,-€ als Kleinkredit :regeln:


  • Wunderschönes Auto - und gar nicht soweit weg von mir.
    Das wäre noch was (ich glaub ich stell meinen Almera ins A+K und dann meld ich mich bei Dir :tongue:)


    Gruß Daniel

  • @ Torschdi
    aber wie so oft wird tuning nicht bezahlt!!!

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • PSPF: Is mir schon klar das jeder alles geschenkt haben will... besonders bei ebay... aber ich denke, dass der Preis trotzdem mehr als gerechtfertigt ist...
    ich will für das gesammte Tuning lediglich 3.000EUR.
    Die Sachen sind 1 bis maximal 3 Jahre alt... dafür 75% oder 9.000,-€ Nachlass ist doch okay, oder?!


    SilverN15: brauchst den Almera nicht verkaufen... ich nehme ihn für 2.000,-€ in Zahlung! :D :D

  • ebay ist halt der billig-teile-markt schlecht hin! wenn ich mehr zahlen müsste kann ich ja gleich beim nissanhändler um die ecke kaufen.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi: