Aufkleber/Folien

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 990 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von .abs!nTh.

  • Hy!


    Ich bin neu hier und hab seid ca. 5 Tagen einen Nissan Almera...
    Zuerst hab ich gesehen, dass es mehrere Versionen gibt, daher möchte ich erstmal wissen was meiner für einer sein könnte, hier die Beschreibung:


    Nissan Almera 5T 1.5 Sport AC
    Baujahr: 2002
    mit dem Heckspoiler


    Ist das ein V15, V16, oder wie...


    Als nächstes hät ich mir überlegt ein paar dezente aufkleber auf heck und front scheibe zu machen aber auf was muss ich achten, ich fahr ca. 1x im Monat in die Autowäsche, gibt es da lösungen, die dafür besser geeignet sind oder ist das egal?


    MfG .abs!nTh

  • Willkommen :hi:


    Also denke das man denn 2002er schon N16a nennt. Aber das weiss sicher jemand besser ;)


    Zu denn Folien. Ich würde bei Waschanlagen fahrten, nur Folie von innen kleben.


    Ansonsten viel Spass im Forum :Bier:

  • thx! *g*


    hab jetzt mal in der galerie geguckt und es sieht so aus als wenn es wirklich ein V16 is aber ob nun a oder nich a, weiß ich nicht...


    Von innen? wirkt das dann überhaupt gut? wie machen das denn andere? :D

  • N 16a ;) nix V :D


    hast du klarsichtrückleuchten? (kein streuglas)


    ansonsten herzlichen glückwunsch zu deinem auto
    was soll ich sagen NISSAN halt 8)



    edit: innen: musst nur spiegelverkehrt drucken lassen ;)

  • Also 2002 ist wohl im Grenzbereich zwischen N16 und N16a.


    Bei qualitativer Folie kannst du die auch außen problemlos kleben. Am besten wendest du dich dazu an eine Firma, die LKWs beklebt -> gelbe Seiten!


    ;)Rainer

  • ja sorry meinte doch N16 nich V :D


    hm von innen ist ja nicht mal so ne schlechte idee, aber sieht das wirklich gut aus?
    Wo kann man mal im internet gucken und gegebenenfalls bestellen?
    weiß da einer brauchbare anbieter?


    EDIT: Weiß keiner, nen anbieter?

    Einmal editiert, zuletzt von .abs!nTh ()

  • Hi
    also von innen sieht meiner meinung nach genau so aus wie von aussen
    hatte mal ein tribal hinten von innen drin sa gut aus
    und vorne auf der windschutzscheibe hab ich einen von aussen dran und der hält bombenfest bin damit auch schon öfter durch die waschstraße gefahren und der is nu auch ein halbes jahr drauf
    gekauft hab ich die aufkleber alle bei ebay


    MFG Spliter

  • Zitat

    Original von .abs!nTh
    ok werd ich gucken, aber einen richtigen online shop haste nicht?


    Da fragst am besten denn Anbieter wie er das sieht.
    Aber trotzdem würde ich von innen empfehlen, ausser du willst ne Scheibentönung. Wenn die Folia von innen verklebt ist schaut sie genau so aus als von innen. Denke da gibts keine Unterschiede.


    Ich hatte ein Tribal auf der Heckscheibe von Aussen. Das war nach ca nem halben Jahr leicht abgeschabt. Man konnte es schon noch sehen. Aber das musst du sekber wissen.


    Viel Spass mit deinem denke N16.
    Schau einfach mal in meine Galerie dann weisst du wie ein N16 aussieht.


    Der N16a hat andere Heckleuchten und andere Scheinwerfer.


    :hi: