Zierleisten weg, wieviel lackieren?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von .:BAUM:..

  • Hi, im prinzip ja, mit den fingern dahinter (oder irgendwas weiches - schraubenzieher nicht so sinnvoll, gibt ja kratzer) und dann einfach abziehen.
    wenn ihr die ganze sache noch was mitm föhn warm macht, gehts noch besser, besonders der kleber löst sich dann was besser ab

  • ja! einfach abreißen


    aber mit nen bisschen gefühl, sonst machste noch kratzer rein, einfach langsam abziehen, geht recht schwer also nicht wundern,
    die hauptsächliche arbeit sind die Klebereste... ne scheiß maloche!


    meine karre ist 12 jahre alt, die leisten waren auch 12 jahre dran, lackunterschied ist am anfang etwas zu sehen, aber bin dann einmal mit lackreiniger und politur über die türen gegangen, jetzt fällt einem das nicht mehr auf!


    EDIT: mav war schneller ;)

  • hi leute noch mal eine frage ihr seit euch sicher das bei jedem Micra K11 die zierleisten an den türen nur geklebt sind! ich weis nämlich nicht was ich für einen micra habe! vielleicht kann mir da auch eine weiter helfen also mein micra hat
    40kw
    EZ März94
    und hat keine besonderen extras wie tankleuchte, zv, usw. wäre schön wenn ihr mir schnell helfen könntet will nämlich heut nachmittag an meinen micra um eine neue anlage einzubauen und danach wollte ich dann die zierleitsen abmachen!


    thx schon mal für eure hilfe!

    Jäge nie was du nicht töten kannst!
    Jägermeister Achtung Wild!!!

  • Würd mal sagen dass du wie ich nen K11 L hast hab meine Leisten zwar noch nich ab gemacht obwohl ich dass schon längst machen wollte. Wird aber noch gemacht wenn meiner vom Lackierer zurück is. Wird momentan erst ma alles angebut und über TÜV gebracht. Bevor Lackiert werden kann deshalb kann ich immer noch keinen Preis reinstellen. sry