Fahrgestellnummer vom Facelift Modell

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Robert_G_A32.

  • Hallo Leute,


    Brauche dringend eine Fahrgestellnummer vom neuen A32 mit "Facelifting" also von dem der schon serienmäßig die rot klaren Rückleuchten hat. Weil ich unbedingt die Heckleuchten haben will und der Nissan Händler die Fahrgestellnummer und das Baujahr braucht. Würde Mich sehr freuen wenn mir wer helfen kann weil ich selber ja das ältere Modell habe mit den roten Rückleuchten.


    Danke Mfg Thomas

    Überhol ruhig, jagen macht viel mehr spaß !

  • Hallo,


    Steht im Fahrzeugschein und im Auto im Motorraum

    Überhol ruhig, jagen macht viel mehr spaß !

  • Ok, da war ich wohl zu langsam.
    Ich will sie aber trotzdem noch loswerden:


    JN1CCUA32U0030371 3


    EZ: 16.11.1999


    Wobei ich es schon merkwürdig finde, dass der
    Händler ohne die Nummer nicht zurecht kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von MaximaV6 ()

  • Erstmals Danke für die schnellen Antworten, hat mir sehr viel weitergeholfen, denn da wo ich herkomme ist ein Maxima eine seltenheit .
    Der Nissanhändler hat im Computer wohl 3 Verschiedene Arten von Heckleuchten gefunden nur die sind alle in schwarz weis abgebildet. und wenn er sie für mich bestellt dann kann ich glück oder pech haben und sie dann nicht mehr zurück geben das waren seine Worte, und da die ca 760 Euro kosten ist das recht viel.


    Danke nochmals an alle die sich die mühe gemacht haben


    Mfg Thomas

    Überhol ruhig, jagen macht viel mehr spaß !

  • Also für 250 kannste das hier von mir bekommen
    Mittelteil Infiniti- das selbe wie hier, nur eben mit Chromstreifen und Chromschrift
    Seiten - superklare Rückleuchten vom Japanmodell


    Schick mir ne PN wenn du es willst!

  • Der Mittelteil ist der selbe wie hier. E-Prüfzeichen und Ami SAE-DOT
    Seitlichen Leuchten haben nur Herstellerbezeichnung Daikoh, ne Nummer und groß NISSAN dran. Macht aber nix, beim Sunny von meinen Eltern haben die Rückleuchten überhaupt keine Bezeichnung. Wurde auch schon paar mal angehalten, war wohl zu laut, hat keinen interessiert, sind ja originale.
    Ich würd sie ja nicht weggeben, hab aber meine alten vom verchromen und lasieren wiederbekommen, deswegen! Wie gesagt, wer sie haben will ansonsten Ebay.


  • Lasieren? Hast Du Dir neue Leuchten getöpfert? Keramikheckleuchten sind nicht schlecht :)


    Nee, mal ernsthaft, klingt interessant. Ist die Umrandung verchromt worden? Wir sind alle auf Bilder gespannt.


    Die gute Infiniti Blende ist wirklich schön. Sowas exotisches willst Du verkaufen?


    Viele Grüße,
    TIM

  • Bilder gibts wenn alles fertig, nächste Woche wird lackiert. Lasieren ähnlich lackieren, nur dass das Glas getaucht wird und dann trocknet, sieht dann bissl dunkler aus, wenn Licht drauf fällt, von Nahem ist es dann durchsichtig, hab ich ausm Ford-Board. Und Infiniti-Heck ist ja nun echt schnell selbstgemacht, Chromklebestreifen ausm Tuningshop oder Lidl oder ATU und die Schrift macht dir jeder unbegabte Beschriftungsdienst.
    Wenns so exotisch ist, warum hab ich da bis jetzt nur eine PN bekommen bei 250 Euro für alles, wo doch das hierzulande erhältliche Heckmitteldings schon mehr kostet?

  • Weiss nicht, vielleicht wegen ABE Sorgen?
    Die Chromleisten von Lidl bringen niemals den Effekt einer Infiniti Hechblende. Ich habe ja mit den Zierleisten herumgespielt.


    Bin gespannt auf Deine Bilder!


    Allen noch ein schönes Wochenende!


    Viele Grüße,
    TIM

  • Naja, ich seh sie jeden Tag an meinem Auto. Es ist dieselbe Heckblende, die es hier gibt, nur da, wo bei euch die Vertiefungen in der Plaste sind, sind bei mir solche Chromstreifen eingeklebt und ich meine eingeklebt! Und die Infiniti-Buchstaben, sind genau solche Klebebuchstaben wie es der Maxima-Schriftzug auf dem Kofferraum ist. Das ist nix besonderes, solche Chromklebebuchstaben gibt es zu kaufen und die Streifen auch und es ist nix anderes. Schließlich kommt es ja aus den USA und die haben die Qualität nun echt nicht erfunden!!


    ABE-Sorgen, na dann schick mir doch mal die ABE zu deinen Rückleuchten :D


    Wenn da ein Schriftzug und Chromstreifen draufkönnen, dann kann man es doch auch mit Chrom zukleistern