Konidämpfer am N16?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Hi!


    Hat irgendwer an seinem N16 gelbe Konis verbaut? Mein Vater fährt eine N16 Limosine den wir mittels Eibach Federn tiefergelegt haben. Das Auto hat jetzt zwar weniger Seitenneigung in schnell gefahrenen Kurven, allerdings schlägt die Federung auf langen Wellen auf der Autobahn nach wie vor durch. Jetzt wollen wir gelbe Konis verbauen. Ich hätte allerdings vorher gerne gewußt, ob die Dämpfer auch wirklich DEUTLICH straffer sind als die Seriendämpfer.



    MfG Georg :spring:

  • da kann ich dich beruhigen die sind deutlich straffer und dann kannst du sie ja noch einstellen ganz nach deinem Geschmack


    Gruß
    Carlo

  • Also nen Kumpel von mir hat die im N15 drin und das ist schon ganz schön HART!