mein P10 nach " UMBAU 2005 " neue Bilder von 2006 Innenraum (Seite 1)

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 12.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • hey döner man !!!


    das nächste mal wenn du mich siehst musst du mal laut hupen :)


    nur dein bus hat mehr PS hehe


    aber danke für den Lob !!!!!!!!!!!!! :Bier:




    @ all


    mich hat ein tuner angesprochen, der will meine Heckschürze in Serie machen, naja ich weiß nicht, dann haben viele das gleiche wie ich, und genau deswegen hab ich mir was eigenes gebaut.


    aber wer weiß, vielleicht lass ich es machen

  • Habe dich das letzte mal abends an der Stadthalle gesehen, da bist du Richtung Speldorf gefahren.


    Also, beim nächstenmal werde ich Hupen, verlass dich drauf :D

  • Fahre alles Bus & Bahn !!!


    Hatte deinen P10 auch schon lange nicht mehr gesehen, aber nun weiß ich ja warum :P

  • also der Frühling kommt langsam, Sonne scheint wieder, also muss ich meinen P10 wieder in Schuss bekommen, im Winter hab ich mir beide Schürzen kaputtgemacht, jetzt muss wieder reapariert werden.
    und Felgen von neu hochglanz polieren. und erst mal neue Schweller dran.
    und im Sommer wird dann bestimmt noch was folgen, im Moment Arbeitssuchend, deswegen wird nur das nötigste gemacht, wenn Job wieder da ist wird richtig reingehauen, zuerst Scheinwerfer vom Punto dann noch vieles mehr


    hoffe werde bald wieder Areit finden. erst mal meinen P1ß wieder auffrischen für den Frühling


    vielleicht habt ihr irgenwelche Ideen, was man noch machen könnte???


    bin für jede Idee dankbar und mal schauen, vielleicht wird sie umgesetzt




    jetzt mal ne Frage: wie werden eigentlich so ZUsatzarmaturen angeschlossen wie: zusätlicher Drehzahlmesser, Öltemperatur, Batterieanzeige (VOLT) usw, habe keine Ahnung davon

  • Wieso sind die ganzen Karosserieteile (v.a. die Stoßstangenträger) im Eimer? Hattest du mit dem Wagen wohl nen Unfall?


    Aber dass Intrax und Kupplung platt sind, is eher suboptimal :(