Frage zu Felgen und Scheibentönung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TechnoHeaven.

  • Hi,


    da ich vor habe mir an meinem Almera 215/40 ZR 17 Felgen mit 7,5 Felgenbreite 215 Breite und einem Querschnitt von 40 zu kaufen wollt ich euch fragen wer von euch auch diese Reifengröße hat und mal 1-2 Bilder zeigen kann wie das aussieht bevor ich diese kaufe.




    dann wollt euch mal fragen was ihr über getönte scheiben an den beiden vorderen scheiben wisst (beifahrersitz und fahrersitz), da bei uns schon seit längerem ein Honda mit deutschem Kennzeichen und allen 5 scheiben seitlich und hinten getönt rumfährt.




    wusstet ihr eigentlich, dass in Spanien die meisten Polizisten mit dem Almera N16 rumfahren.

  • die beiden vorderen scheiben darfst du nicht tönen (winkel verzerrung)
    du darfst sie bis zu einen bestimmten grad(%) tauchen 5% glaub ich
    (siehe mercedes, die bläulichen scheiben)


    der honda ist vllt. ein soldat außem amiland oder so
    der hier stationierst ist, dann darf er sowas... btw darf er auch rot blinke etc...


    edit: nich der honda sonder der mensch der ihn fährt :D

  • Also bei 215/40R17 mußt du schon mindestens 50mm tieferlegen, dass das was gleich sieht. Ich fahre vorne 215/45R17 und hinten 235/40R17. Bilder in der Galerie!


    Alles Wissenswerte über die Scheibentönung findest du mit der Suchfunktion!


    ;)Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer
    Also bei 215/40R17 mußt du schon mindestens 50mm tieferlegen, dass das was gleich sieht. Ich fahre vorne 215/45R17 und hinten 235/40R17. Bilder in der Galerie!


    Alles Wissenswerte über die Scheibentönung findest du mit der Suchfunktion!


    ;)Rainer


    soll das heißen das ich nich recht hab?
    klär mich auf wenns so ist ;)

  • ein paar Bilder findest du hier.


    Musste nur mal den Link raussuchen.
    Fotos mit der neuen Tieferlegung hab ich noch nicht.


    TH

    my dream is to fly over the rainbow so high ...