mein Baby reißt den Arsch hoch......

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rebell74.

  • Hi ihr.....
    so meine bessere hälfte(also mein 200sx) fängt bei 2000rpm an zu klackern........ aber nicht unter vollast...... kurbelwelle pleul lager????????? ich könnte kotzen . freu mich über jede hilfe bitte antwortet ach und am besten ihr schreibt mir ma wo ich nen neuen motor herbekomme oder den alten komplett erneuern lassen kann und was det so kostet...........


    danke schon mal für eure antworten....




    P.s. Ich könnte HEEEEEUUUUULLLLEEEEENNNNNNN!!!!!!!!!!!! :heul:

  • hi wir freuen uns immer sehr über beiträge in unsrem board doch währst du nicht im 200sx bereich ein wenig besser aufgehoben?
    ich hab keine ahnung was an deinem auto nicht funktioniert aber du könntest meinen micra kaufen der läuft super :D
    Losdodos

    • Offizieller Beitrag

    Thema verschoben ;)


    [schild]Willkommen im nissanboard[/schild]


    schau mal hier rein: www-200SX-Forum.de da haste die Spezialisten direkt an der Hand


    Mfg Scrippler

  • Klackern bei 2000 bis 4000rpm sind unter wahrscheinlichkeit die Pleuellager.


    Wenn du die Möglichkeit hast zu basteln


    Motor von den Silentblöcken lösen
    Öl ablassen
    Getriebe an seinen haltern lösen
    Motor mit Kran etwas anheben
    Ölwann abbauen, Sieb entfernen


    und schon hast du Sichtkontakt zu den Pluel, jetzt noch die Lagerbrücken öffnen und die Lagerschalen erneuern.


    Die kosten nicht viel, um die 30€, selbst von Tomei gibts die schon ab 50€