welche front soll ich nehmen

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ~Onur~.

  • ich würde auch nr. 2 nehmen. unter 1. kann ich mir nicht so viel vorstellen wie es aussehen soll. is halt ein scheiß fake! :(

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • jo wen meiner angekommen ist werden wir ja sehen wie das ding verbaut ausieht :D
    bin auch schon gespant

  • hast denn jetzt nr.1 bestellt?

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • jo hab ich mal schauen wan die teile da sind ich kan mich blos nicht entscheiden welche seitenschweller ich dazu nehmen soll :heul:

  • das pack ich schon bin ein türke ich nim einfach meine 2 schwestern mit :D


    ps:hab keine brüder :D


    danke fam :Bier: