Schallensitze

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Ich hab vor mir Vollschalensitze zu kaufen bei Sandler .
    Doch für den Sparco Sprint gibst keine konsollen für den N14. Also muss ich einen Bau satz nehmen. Nun müssen die sitze eingetragen werden und wenn ja bekomm ich die überhaupt eingetragen und was kostet der spass???







    cu rale

  • Müssen es den unbedingt die Sparco sein???
    Es gibt doch auch andere Firmen, die auch für Nissan Konsolen haben!

  • Welche denn? ?(

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • König Z.B.! Aber da mußt mal schauen!

  • Also von

    gibts Konsolen für den Sunny:


    PDF- Konsolen


    ;) Rainer

  • ja die sind aber auch sau teuer!!! 100€ pro konsole und sitz 250€ und laufschienen??? also die sparco 170€ und konsolenbausatz 40€ also hat nun jemand ahnung sonst frag ich selber mal beim tüv



    cu rale

  • Also ich weiß nicht wie das in Deutschland ist... aber in Österreich mußt du beim Einbau von zwei Vollschalensitzen die hinteren Sitze austragen lassen.
    Sportsitze (Halbschalen mit klappbarer Lehne) sind eintragungsfrei!


    :( Rainer

  • Also die Laufschienen kosten glaub ich je 46.- Euro.


    Der Vorteil der fertigen Königkonsolen ist der, das du einfach nur die alten Sitze ausbaust und dann die König Konsolen samt Laufschienen und Schalensitzen einbaust.


    Der Nachteil beim Konsolenbausatz... wird z.B. von Sparco oder Recaro,.. angeboten ist der, das du damit in nen Werkstatt mußt, bzw. Zugang zu einem Schweißgerät benötigst. Die Orginalsitze werden in solchen Fällen meist irreparabel zerstört.


    :( Rainer