Frontgrill, Rücklichter

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Erstmal Hallo!


    Bin neu hier und habe erstmal 2 Fragen.
    Habe den Almera N15 Bj. 96.
    Mich würde interessieren, ob der modfizierte Frontgrill und die modifizierten Rückleuchten ab dem Facelift ´98 auch in das ´96-er Modell passen?
    Was müsste man für die Teile auslegen?
    Hab ganzes Forum dursucht, bin aber nicht fündig geworden, deshalb stell ich die fragen einmal, auch auf die Gefahr hin, das das schon oft diskutiert wure.


    DAnke
    mfG
    THomas

  • Danke an alle!


    650€ ist ganz schön happig.
    Gibt´s bei den neueren Rückleuchten vielleicht eine andere Bezugsquelle, die billiger ist.
    Grill kostet im Nachbau ca. 50 €. Hab ich schon gefunden.
    Aber die Leuchten?


    Danke
    mfG
    THomas

  • Ich verkaufe grade noch neue Rückleuchten!
    Schau mal im AN & Verkaufboard nach!