guck sich das mal einer an...

Es gibt 116 Antworten in diesem Thema, welches 13.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Care.

  • @ Teddy


    Verrat doch nich alles!!!!!!!!!!! Suche immernoch ein wirklich passendes Relais, einen Sicherungshalter zur Kabelmontage und nicht zu vergessen - Schalter selber!
    Gibt es evtl. von Nissan original welche die neben den Handbremshebel reinpassen? Also ohne Beschriftung ala Sitzheizung oder so?

  • bevor du nicht mehr mister dezent bis, muss dein wagen schon derbe undezent werden :D

  • klingt gut .. komme dann am 11.12 vorbei mal schauen ob ich euch finde Peine ist net so groß oder ... Leichter währe es natürlich mit der genuen Anschrift , dann brauch ich wnigstens nicht lange rumirren..... :umleitung:

  • frag mal Phil von was für einem Traum umabau ich träume....ich sag ecuh da sieht selbst Teddy kain land gegen....:D

  • Zitat

    Original von Bleifuß86
    klingt gut .. komme dann am 11.12 vorbei mal schauen ob ich euch finde Peine ist net so groß oder ... Leichter währe es natürlich mit der genuen Anschrift , dann brauch ich wnigstens nicht lange rumirren..... :umleitung:



    Woher kommste denn evtl könnte man dich ja einfach in unsere mitte nehmen und dich quasi geleiten :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • @Björn
    Ich kann mir das glaub ich grob vorstellen


    Mr. Dezent
    Dein Mammutprojekt machen wir zusammen nech ! Wir müssen gucken wo wir den Motor herbekommen :D - Du weisst welchen ich meine, also psssst. ;)

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    @Björn
    Ich kann mir das glaub ich grob vorstellen


    Mr. Dezent
    Dein Mammutprojekt machen wir zusammen nech ! Wir müssen gucken wo wir den Motor herbekommen :D - Du weisst welchen ich meine, also psssst. ;)


    Ihr seid alle irre















































    Ich eingeschlossen :D

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • ihr dreht doch alle am rad, da sind teddy und ich ja die eizigen vernünftigen :D

  • in wessen Mitte ??? Ihr seit doch irre :eek: Ich bin aus Hamburg.. doch auch öfters mal in richtung Köln unterwegs Und hannover ist auch so mal ganz nett um runter zu fahren auch um solche chaoten wie euch kennen zu lernen hoffe ich :bla:

  • Wenn das sich nicht lohnt, dann weiss ich auch nicht weiter :D

  • mal die ganzen spinner kennenlernen! :D


    Nix für ungut mädels*g*

  • meinst auch nur du!


    Wenn es dich beruhigt, bist unser dezentester spinner :spring:

  • Zitat

    Original von sunny4ever
    meinst auch nur du!


    Wenn es dich beruhigt, bist unser dezentester spinner :spring:


    @All
    IHR SEID DOCH ALLE IRRE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    @Schorse
    auch du


    @bleifuß86


    Na dann schorse dich ja einsammeln
    Wir treffen uns übrigens um 14:00uhr


    Phil


    Wir beide + Crashgirl wohl die einzigst vernüftigen menschen :suicide: :suicide:

    Ehemaliger Nissan Schrauber und ehemaliger



    Nissan GT-R Techniker

  • ich bin nicht irre oder haltet ihr nen k10 mit min 150ps für irre???quasi k10 mit SR20DE oder K10 mit SR20VET falls das jemnadem was sagt....[SIZE=4]280ps [/SIZE]

  • Wer kann mich wo wie mit einsammeln wann überhaupt!?`Verstehe mal weder nur die Hälfte ich soll bei jemand fremdes mtfahren !? :Bier: cool dann kann ich wenigstens trinken :bier2: