Planung eines Nissantreffens im Jahr 2006

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jabberwok.

  • Hab das schon bei uns und beim NissanTeamMV gepostet....
    Was haltet ihr davon??? Ich fand unser treffen dieses Jahr super und denke wenn noch nen paar andere Leute kommen würd das bestimmt lustiger....
    Habe das mit Björn vom NissanTeamMV schon besprochen und der meinte auch das es ne gute Idee ist....
    Björn ist auch voll inordnung und die anderen denk ich mal auch ;)


    2006


    Gruß Maik :wink:



    [QUOTE]Super Idee Maik! Ich habe das Thema mal als Wichtig deklariert![/QUOTE

  • Also ich bin für viel offen, aber erstmal sehen was die Zeit so mit sich bringt ;).
    Also ich wäre nicht abgeneigt und wenns wieder nen Zeltplatz sein würde der so locker is währe auch schön :D.
    Termin is sicher auch ne gute Frage wie währe es denn mit Ende März Anfang April???



    :wink:

  • Ich würde Ende April bevorzugen, anfang April wird´s noch sehr ungemütlich sein....

  • Ich bin ebenfalls mit meinem Tiefflieger dabei!


    Bitte vergeßt jedoch nicht das auch noch andere Treffen in diesem Zeitraum stattfinden werden, ich wäre daher dafür wenn wir den genauen Termin erst in abschätzbarer Zeit davor vereinbaren würden.


    Mfg


    Norman alias Jabberwok

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist