Nippontuning möchte einen Stoßfänger für die Stufe anfertigen und benötigt eure Hilfe.

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 5.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Also jetzt hier mal klartext:


    cupidoz
    kurt-hendrix
    devilchen11
    MHild86
    FamAltenweger
    Black-Sheep


    das sind dann 6!


    Hmmm los 9 brauch mer noch............

    3 Mal editiert, zuletzt von cupidoz ()

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    hab ich je bestellt? hab ich ne stufe? ;) :rolleyes:


    Und Black-sheep hat auch keinen N15
    bleiben wohl noch vier.

  • Wir ;(armen ;( Stufen-fahrer...
    dat is scho echt zum brechen mit den Heckschürzen, naja und so ne richtige Alternative gibts auch net.
    Nur mit Frontschürze und Serien-Heck sieht auch a bissle verboten aus.
    Die andere sache wär ja, aus na Nicht-Nissan Schürze wat zu zaubern wird dann aber auch wida problematisch mit'm eintragen usw.
    Is schon scheiße... da fährt man nun keine :finger:Wolfmöhre :finger:
    oder ähnlichen Kfz-technischen Sondermüll und schon guckt man in die Röhre... vielleicht wandere ich doch nach Nippon oda Ami-Land aus :lachwalzen:


    :tml: zwecks Jammerei aber mußte mal sein :D :D

  • ...welche Schürzen anderer Marken könnten denn ungefähr an die N15 Stufe passen dann muß ich halt auch basteln...


    Eh man hier zulande mal was zukaufen bekommt werd ich wohl fertig sein :D

  • Eben, aufhören zu jammern uns selber ran an die Bulletten.
    Macht auch viel mehr Spass also das gekaufte Zeug :D

  • Bist du schon fertig mit zählen ? :D


    Also ich wär schon immer noch an einer Schürze interessiert, wenn das über Nippon-T. klappen sollte.
    Wie is denn der Stand der Dinge,.... hast du schon mehr als einen der wirklich eine haben will ?!?


    Ciao 8) :tongue: ;)

  • Alle von der Liste außer die die Einspruch eingelegt hat nun brauchen wir nur noch das ok von Nippon.

  • Na dann tu ich mal Daumen drücken das Nippon das O.K. gibt und wir vernachlässigten Stufenfahrer...endlich zu na geilen Heckschürze kommen.


    :D :perfekt: :D

  • Ja der Preis hmm erstmal steht da ja nun noch die designfrage im raum



    Also sind wir jetzt fest zu dritt ja???


    Ich werd mal Nippon wieder in den Chat holen...........



    ........................NIIIIIIPPOOOOOOOOOOON............................ :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

  • das problem bei schürzen is ja
    das viele was "individuelles" wolln
    und eine sammelbestellung so ausgeschlossen is...
    mir isses recht egal...weil ich sonst selbst rum basteln müsste oder halt einzelanfertigung


    also was ich an geht will die weiße =)

  • Was wie Zulassungszahlen???


    Also Schlüsselnummer is bei mir 010226 9648 3080045


    ident JN1BAAN15U0511982 Zusatzzahl 4



    Also drei mal die Weiße für uns hier und dann stellt Ihr doch eh noch ein paar mehr her und verkauft die bei E Bay da können wir schon noch was am Preis machen find ich.


    Was solls also kosten NIPPON ??? Unlackiert und lackiert bitte.