Laberecke NTF

Es gibt 3.700 Antworten in diesem Thema, welches 222.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dsr_sky
    genau scrippler
    aber wundere dich nicht. wir haben atm höchstens 3 autos, warum erklär ich dir dort.


    freu mich wahnsinnig drauf...mfg sky


    kein thema, wir werden auch nicht allzuviele sein.

  • Gibt schonmal ne schlechte Nachricht, bin am Sonntag verhindert, da ich kurzfristig nach Nürnberg/Fürth muss/will.


    Kann von daher nicht garantieren dass ich um 16:00 schon kann da ich ned weiß wann ich zurück komme.

  • Zitat

    Original von Scrippler
    Also umdisponierung...Treffpunkt nun am Sonntag Real Parkplatz.



    Nach Coburg ? Muss ich mal schauen, werde ich kurzfristig entscheiden.



    Find man den Parkplatz relativ leicht ?

    my dream is to fly over the rainbow so high ...

  • hätte sowieso gesagt wir treffen uns erst mal in unserer gegend und dann fahren wir zusammen hoch!!!


    oder??


  • Ja tut man ;)


    Wenn man über die "Stadtautobahn" B4 reinkommt, muss man einmal, wenn die B4 in die A73 Richtung Dunkeldeutschland übergeht, rechts auf die Lauterer Höhe richtung Dörfles etc. abfahren. Dort sieht man u.a. die HUK Coburg. Dann sich rechts einordnen. Danach gehts ne Zeit lang gerade aus, die Lauterer Straße vor. Man kommt über einen Bahnübergang, an der darauf folgenden Ampel biegt man links ab. Danach fährt man die Neustadter Straße vor und sieht letzlich nach recht kurzer Zeit links den Real-Parkplatz. Dort is im übrigen auch ne Fußgängerampel mit Linksabbiegerspur.


    Wie gesagt, ich weiß noch ned wann ich in Fürth wieder losfahre, wenns ned zu spät wird (sagen wir mal 16:00), könnt ich euch führen. :D (Aber ned wundern, ich fahr am Sonntag 5er BMW...). Für Fürth - Coburg haben mein Vater und ich btw ne dreiviertel Stunde gebraucht, und das mitm 1,8er Primera. :D

    • Offizieller Beitrag

    ja ich würde sagen wir treffen uns erstmal so 15:30 hier irgendwo, wenn ihr die B173 runterfahrt (immer die A73, ab Bamberger Kreuz wird diese zur B173) dann fahrt ihr Breitengüssbach Süd raus, dann links Richtung Baunach fahrenund dann kommt gleich rechts so ein kleines neugebautes Industriegebiet, dort stellen wir uns dann vorne irgendwo hin. Denn da haben wir auch Platz.


    Dort machen wir dann 15:30 etwa los, sollte jemand sich verspäten, mich bitte kurz anbimmeln, für alle die die nr nicht (mehr) haben: 0179/6072360


    Ich weiss wos da hingeht, also könnt ihr ruhig dem langsamstem Auto hinterherkrabbeln ;)


    churchi, wo trefft ihr euch da genau an dem Parkplatz? is ja ein grosser Parkplatz

  • Ich denk mal dass die/wir eher vorne bei der Waschanlage stehen, der Parkplatz wurde ja 2002 oder so ziemlich umgebaut, aber da findet man sich schon ;)


    Wie gesagt, ob/wann ich erscheine, weiß ich ned. Werde wohl falls ich vorbeikomm kurz bei Dominik oder sonstwem anrufen/SMS schreiben.

    • Offizieller Beitrag

    jo tu, das wir warten dann dort, mal schauen ob wir von euch jemanden sehen, wenn nicht, dann fahrne wir halt mal ne runde um dne platz und wnen keiner da ist, warten wir halt dort bei der Waschanlage.

  • juhu, heute genau passend kam sogar noch meine stoßstange...könnte es besser sein?!?


    also leute, dann bis morgen. freu mich auf euch.


    mfg sky

  • also jungs. ich wollte mich noch für euer kommen bedanken. war echt toll von euch, da ihr ja gesehen habt wie schlecht es bei uns derweil aussieht.


    @ scrippler: ich hab mit meinen jungs mal deinen vorschlag ausdisskutiert. wir sind einstimmig dafür, dass wir euch "beitreten". wie gesagt unter den bekannten voraussetzungen, dass wir größtenteils eigenständig bleiben, jedoch vom nissan-team-franken "eingemeindet" werden.


    Mike: so nen weitenaufkleber haben will! :Bier:


    auf weitere treffen mit euch freue ich mich schon mal und verbleibe


    mfg sky

    • Offizieller Beitrag

    Alles klar, wie gesagt ihr bleibt eh ein eigener Club, da brauchst du keine angst zu haben, ihr könntalles handhaben wie ihr es für richtig denkt, wenn ihr Hilfe braucht, stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite, ist kein Ding.


    Ich schreib jetzt Jens nochmal ne PN wegen dem Unterboard.


    Bis denn
    Kay

  • Brauchst ned... eigentlich haben wir n eigenes Forum.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte mich mit DSR darüber unterhalten, am bestem du klärst alles weitere mit ihm direkt ab.


    Jens weiss bereits bescheid...und wegen forum, meine Gründe habe ich ebenfalls gesagt beim Treffen.

  • Haja an mir solls ned scheitern, finds nur interessant dass ich davon erst jetzt erfahre... :rolleyes:


    Aber macht ihr mal, ich gugge mir an was passiert ;)

    • Offizieller Beitrag

    Du sollst des ned angucken du musst dasmitentscheiden, wenn ihr ein Team seid solltet ihr euch auch gemeinsam darüber unterhalten was ihr machen wollt, also telefoniert euch zusammen und entscheidet...ihr wisst ja wo ihr mich antrefft


    Mfg


  • aufkleber muss ich erst noch ab klären!!! ganz um sonst id der aber net gell!!!!
    ich werd mal mehr machen lassen dann gibts bestimmt mengen rabatt :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    so ich hab den gesamten Thread jetzt mal hier reingeschmissen...


    Ich würde anstelle des NTC die Page behalten, da ihr ja ein eigener Club seid, würde euch aber bitten uns einen Banner oder ähnliches zu schicken, unseren Banner könnt ihr von da unten entnehmen.


    Ausserdem bitte ich Mike, unseren Banner evtl. auch mal auf unsre HP zu packen (falls er da nich schon ist) mit evtl. einem Text, der es Partnersites ermöglicht unseren Banner auf ihre HP zu packen.


    Wie gesagt der NTc soll seine Site behalten, ich habe nur die Idee auf unsere HP eine Unterrubrik zu errichten:


    Partnerclubs


    oder sowas in der Richtung, dort schmeissen wir dann den Banner und einen Link zum NTC rein. bei den Partnerclubs kannst du den JCC auch mit reinnehmen.


    Mfg Kay

    • Offizieller Beitrag

    Hi ich nochmal...


    mal wieder ein Laberthema :)


    Ich hab ja am Mo erfolgreich meine CE Prüfung absolviert, hab als meinen CE Lappen. Gestern bin ich dann das erste mal mitgefahren bei nem Fahrer vom Elflein, ne kleine Tour, von Eltmann (etwa 20km von Schweinfurt) nach Weinheim, da nach Frankfurt und wieder hierher. waren halt so etwa 560 km gestern...war aber nur als Beifahrer "tätig" trotzdem hats gestern gereicht, früh um 6 dort losgemacht und abends dann ca viertel 9 Feierabend gehabt, nur auf diesem "Not" Beifahrersitz gesessen, is schon echt ne kleine Zumutung das Ding, mir tun jetzt noch die Knochen weh.


    Aber irgendwie hab ich Schiss davor die Kiste zu fahren, der hatte halt nen ganz modernen Actros der aktuellen Generation in Luxus Ausführung, Vollautmatik Getriebe, 5 Stufen Retarder usw. Ich weiss ned...heute fahr ich nochmal mit nach Rastatt, vllt fahr ich auch maln paar m selbst.


    Ich bin jetzt soweit mitgefahren aber ehrlich gesagt hab ich momentan noch keinen Bock im Fernverkehr mitzufahren, ich werde heute nochmal mit dem reden und anfragen ob es möglich ist im Nahverkehr mitzufahren erstmal und dass ich mich langsam reintasten kann, mal 1mal in 2 wochen ne Ferntour erstmal is ok, aber auf mehr hab ich erstmal keine Muse. Muss mich erstmal an die ganze neue Situation gewöhnen...


    Na gut...also bis denn
    Kay