Tino Rückleuchten ausbauen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von CARLO.

  • Hallo liebe Gemeinde


    Nun hab ich schon 1000km meines Tino gefahren und nun musste ich feststellen, dass im linken Rückfahrscheinwerfer gar keine Birne drin ist! Der Verkäufer sagte mir, das sei nur eine Attrappe, aber ich seh eine leere Fassung und die Betriebsanleitung sagt da auch was anderes. Nun wollte ich die Rückleuchte abnehmen, hab auch die 3 Schrauben rausgedreht, aber... wie ist das Teil noch gesteckt? Nur ziehen, schieben nach oben oder unten, oder wie? Ich kenn mein Talent und ich will da nichts kaputtmachen. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen, bevor ich da noch ein Plastikteilchen abknalle. Herzlichen Dank

  • Hallo,


    hab auch nen Tino wenn die Schrauben raus sind einfach vorsichtig ziehen die Leuchte ist außen noch in 3 Klammern gesteckt. Ich kann dir gleich sagen daß da keine Fassung drin ist und auch kein Kabel liegt.
    Ich hab mir das selbst eingebaut und dabei auch gleich die rechte Nebelschlußleuchte bestückt.



    :Big: Carlo