Mein P10....*Update:neue Bilder...Letzte Seite**

Es gibt 114 Antworten in diesem Thema, welches 16.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nassin313.

  • sehr gut!


    jetzt noch ne frage: H&R für 88,- oder welche von DUW für 60,- beide komplett mit stehbolzen

  • joa die haben die auch!
    frag nur weil es ja sein könnte das jemand damit schlechte erfahrung gemacht hat....

  • @stehbolzen wechseln


    manche sagen ja es ist nicht so einfach da diese zum teil sehr festsitzen und man da noch mehr kaputt machen kann.


    obs so ist weiß ich nicht! alternativ wären ja platten wo die bolzen schon dran sind dann....


    ich war jetzt auch bei einem großen roten ersatzteil und werkstattladen mit 3 buchstaben und wollte bolzen haben.


    letztendlich sind wir so verbleiben müssen das ich einen ausbauen muß damit die wissen was für welche es sind. :wand:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Hardyman
    .


    letztendlich sind wir so verbleiben müssen das ich einen ausbauen muß damit die wissen was für welche es sind. :wand:


    das hätte ich dir vorher sagen können!


    aber um dich zu trösten... viele der freundliche Nissanhändler können dir bei dieser Frag auch nicht weiterhelfen 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Die 3 großen roten Buchstaben können allgemein nix. Habe schon so oft falsche Beratung und falsche Fehleranalyse von denen Erhalten...
    Das beste bisher: Die wollten mir bei ner kaputten Kupplung ein neues Getriebe einbauen...

  • mein meister wo ich immer in die werkstatt gehe meinte nur:


    wenn de dahin gehts


    kunde: klappert was
    werkstatt: erstmal stoßdämpfer wechseln
    kunde: klappert immer noch
    werkstatt: mal sehen was man noch wechseln kann jetzt

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."


  • :lachwalzen:


    Bei meiner Kupplungsstory standen 4 Mechaniker um meine Auto drum rum...



  • und einer wollte schlauer als der anderes sein was :D
    schade das es nicht geklappt hat.


    btw ich war mal in zwei anderen shops gewesen von denen.
    in dem einen genau dieselbe kompetentz!


    in nem anderen war aber auch einer (an der kasse) der hatte nen plan! und wenn er was nicht wußte dann hat er das auch ehrlich gesagt und nicht versucht irgendwas zu erzählen....

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."


  • So isses leider zu selten. Jeder mensche der keine Ahnung hat lässt es dann machen oder verschrottet sein auto...
    Habe bei der Aktion ca. 3000€ gespart. Hatten schon alles fleisig rausgesucht für ein neues Getriebe mit einbau. Insgesamt 3300€.
    Die Kuplung hat mich 300€ gekostet...