(Kleiner) Unfall und neue Scheinwerfer!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Moins!


    Ich hatte vor kurzem einen kleinen Unfall gehabt bei dem mir ein Transporter in die Front gefahren ist. Zum Glück wurde nur ein Scheinwerfer zerstört und die Motorhaube scheint verzogen zu sein. Muss erst noch in eine Werkstatt das klären.


    Nun mein eigentliches Anliegen.
    Ich wollte nun gleich auf Klarglasscheinwerfer umrüsten und diese mir bei eBay bestellen da mich das allgemein güstiger kommt.
    Nun war ja soweit ich mich erinneren kann damals das Problem das diese Nachbauten der Scheinwerfer oft irgendwelche Probleme hatten beim Einbau in Vorfaceliftmodelle.


    Nur hab ich halt keine Ahnung ob z.B. dieser hier
    eBay Angebot
    ein Original oder Nachbau ist. Welche Problemlösung gibts falls es ein Nachbau ist ?


    Oder noch besser, verkauft evntl. jemand von euch ein paar Klarglasscheinwefer (oder noch besser die schwarzen vom TopSport).


    Bin für jede Antwort dankbar.


    MfG

  • also bleiben mir doch nur die Original-Nissan-Klarglasleuchten als alternative. arg

  • Die Stellmotoren der VFL passen auch rein .. nur nicht 100%ig. Mit längeren Schrauben gehts, ist aber nunmal ne Bastellösung.


    Frag doch mal deine Nissanwerkstatt, ob sie dir nen Klarglas-SW bestellen können. Zur Not bezahlst du dann den anderen aus eigener Tasche, sofern es dein Geldbeutel erlaubt.

  • btw.
    hast Du mal paar bessere Bilder als das im Avatare? sieht sehr intressant aus dein Wägelchen.
    Gruss oli

  • @ Septon: Mhh, guter Vorschlag. Daran hab ich selbst noch gar nicht gedacht. Werd ich vllt so machen. Aber falls ich doch nicht, könnt ich mir auch einfach nen normalen Scheinwerfer (also kein Klarglas) bei eBay bestellen. Da dürfte es ja dann kein Problem mit den Stellmotoren geben oder is das generell ein Problem der Nachbauten?


    @ Oli: Ich werd mal ein paar knippsen und hier posten sobald ich mein Wäggelchen aus der Werkstatt wieder da is. Versprochen ;)


    mfg

  • Das ist nur ein Problem der Facelift-Nachbauten. ;)


    Anderer Vorschlag:


    Nen Kumpel (Mr.Floppy) hat noch einen Topsport-Scheinwerfer (die schwarzen) liegen, den er verkaufen will. Laß dir also übers Autohaus einen davon kaufen und nimm evtl den anderen dazu. Ist wohl der rechte, den er verkauft.