Styling_kit von FP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 4.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von K(11)amikaze.

  • tja leute die würd ich auch gern an meinem haben!!!
    leider ist das nicht mein micra aber denn gabs mal irgenwo zu kaufen, bei mobile.de, glaub ich!!!
    sieht richtig fett aus was??? ich glaub ich hab noch ein paar pics von dem!!!


    :Bier:


    P.S.: an meinem hab ich bis jetzt noch nicht besonders viel gemacht!!!

  • naja, vom hocker schmeißt es mich nicht gerade, aber es ist zumindest einmal ein anfang, das wer was macht. wenn man da noch gitter dahinter gibt und so dann is net so schlecht

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Nein der Styling-Kit fürs Heck geht nur ungefähr in diese Richtung, es ist ja noch nichtmal sicher ob es ne ganze Schürze oder n Diffusor wird! Das ist erstmal nur ne grobe aussich´t, auf das was es vorraussichtlich geben wird! Und das da gitter hinter gehört is doch klar oder? ;)


    CU ALL


    :Bier: :Bier:

  • Also nach dem ich hier schonmal so was wie hoffnung rein gebracht habe fühle ich mich auch verpflichtet dazu euch das hier zu schreiben! :D
    Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt habe ich eine mail von fp bekommen! und hier das was sie geschrieben haben!


    CU ALL
    :Bier: :Bier:




    4. Stylingkit Nissan Micra K11
    ----------------------------------
    Wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, machne wir einen Kit für den Nissan Micra
    K11 auch noch, da das interesse doch sehr hoch ist.
    Bestehend aus einer Frontschürze wie Ihr Sie in unserem Shop auf einem grünen
    Micra sehen könnt, Seitenleisten im Infinity-Look mit 3 Luftkiemen am Ende und
    einem Heckdiffusor.
    Preise werden sich in den folgenen Bereichen bewegen zur Einführung:
    Frontschürze: 230-260 EUR
    Seitenschweller: 180-230 EUR
    Heckdiffusor: 180-250 EUR
    Der Heckdiffusor wird auch für unsere Micra Doppelauspuffanlage geeignet sein.
    Der Stylingkit für den Micra K11 wir ab Anfang 2003 lieferbar sein.
    Vorbestellung ist ab ca. Anfang November möglich.
    ----------------------------------
    Alle Preise gelten bei Vorbestellung bis zum 20.10.2002 und nur bei Bezahlung
    per Vorkasse.
    Alle Tuningteile werden mit einem Teilegutachten geliefert. Die Heckschürzen
    beim Nissan Primera P11, Almera N15 und Micra K11 sogar mit einem ABE.