Wieder auferstanden!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amo.

  • :uzi:Tot


    Nö, nicht ganz!
    Motor+Getriebe+re.vo Seitenscheibe+Fahrersitz+Radio leben weiter im aktuellen Sunny von meiner Mutter. Es war ihr 1. Sunny und ich habe es 3 Wochen nachdem ich mein Schein bekommen habe geschrottet. Dann haben wir den gleichen nochmal gekauft allerdings mit 310.000km und gleich die brauchbaren Teile aus dem unfallauto in das neue umgebaut.


    Ich bin in Ungarn mit etwa 140km/h im Nieselregen bei der Ortseinfahrt aus einer Kurve geflogen und nach kurzen Mauersliden abgeprallt und in die auf der anderen Straßenseite liegende Zaun geprallt und über die ca.40cm hohe Betonsockel des Zauns gehupft. Wir waren zu zwei, wurden aber glücklicher weise nicht ernshaft verletzt.


    :wow:Die Ironie war Jedoch, daß ich mich tatsächlich am Dorfsfriedhof wiedergefunden habe. Die Feuerwehr hatte dann bei der Bergung leichte Probleme mit den Dörflern bekommen als sie auf die Gräber gestiegen sind um das Auto fest zu machen zum rausziehen. Den Dörlflern hat das gar nicht zugesagt und anstatt zu helfen oder sich zu schleichen haben sie nur lautstark gemeckert. :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:
    Die :pol:konnte sich in anbetracht der Ironie das lachen auch nicht ganz verkneifen, wobei es sie aber leider nicht daran gehindert hat für 2 Monate Konfetti aus meinem Führerschein zu machen. :wand:


    Somit ist der arme Sunny buchstäblich am Friedhofgelandet! :lachwalzen:

  • 310.000km :respekt: 10000km noch und du hast meinen alten P10 erreicht! ;)


    Versteh ich aber nicht, dass sie dir dafür 2 Monate den Schein abnehmen ?(
    Nur weil du einen Unfall hattest?
    Hast du noch den Probeführerschein????

  • 140 km/h + Ortseinfahrt + Unfall= Licht im Dunkeln warum der Lappen weg war ???

  • Ich glaube das man sich hier net fragen muss warum der Führerschein weg war :rolleyes:.
    Ich hätte es mir ehrlich gesagt verkniffen eine solche Geschichte hier zu posten, ich finde auch das de das hier in lächerliche ziehst, sei lieber froh das de noch unter den Lebenden bist ;).
    Schade um den Sunny der sicher noch nen paar Km gefahren währe.



    :wink:

  • 1. Lappen vorübergehen eingezogen weil ich damals ( 1998 ) erst 3 Wochen meinen Probeführerschein gehabt habe und 140km statt 50km doch etwas zuviel war! Außerdem hatte ich ein Seiterl Bier intus was zwar keine beeinträchtigung gebracht hat allerdings ist in Ungarn 0,0 Promil. Da in Ungarn die Polizei damals noch mit etwas gut zureden und ein paar Forint dazu motiviert werden konnte die Unfallparameter etwas gemildert an die für mein Führerschein zuständige österreichische Polizei weiter zu geben hat es sich mit einer Nachschulung und der damit verbundenen scheinlosen Zeit bzw. noch einer kleinen Strafe erledigt. Auf jeden Fall hat es auch etwas gebracht denn seit den habe ich NIE NIE NIE mehr auch nur einen Tropfen Alk getrunken wenn ich gefahren bin!


    2. Ich ziehe es nicht ins lächerliche aber 8 Jahre später ist der Schock mittlerweile längst überwunden. Außerdem waren wir zwar schnell unterwegs aber durch das Schleifen an der Mauer und nachher weiche Erde des Friedhofes hatte eine verhältnismäßig geringe verzögerungs Wirkung. Wir hatten zwar blaue Flecken, mein Freund eine leichte Gehirnerschütterung und beide ein paar Schrammen aber glücklicher weise sonst nichts!


    3. Motor+ Getriebe leben tatsächlich Heute noch und zwar im Silbernen den meine Mutter bis Heute Fährt. Hat allerdings auch schon 186.000km drauf. Ich glaubesie wird es auch behalten bis es auseinander bricht!

  • Zitat

    Original von Ringerl483


    3. Motor+ Getriebe leben tatsächlich Heute noch und zwar im Silbernen den meine Mutter bis Heute Fährt. Hat allerdings auch schon 186.000km drauf. Ich glaubesie wird es auch behalten bis es auseinander bricht!


    Wenn deine Mom ordentlich damit umgeht, wirds auch noch ne Weile halten.


    :Bier: