Zu viel durst!!??!!Falsche Rubrik eingetragen gehabt also nochmal!

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • Der Sunny n14 von meiner Mutter verbraucht 9l/100km obwohl es nur spazieren getragen wird und mein Bluebird 2.0 sauft sogar 13l/100km inder Stadt und min.10l/100km auf der Autobahn :heul:. Das wäre ja nur halb so schlimm wenn es wenigsten ordentlich gehen würde aber dem ist es nicht so! Daß ich massive probleme mit der Kompression habe ist mir bekannt aber kann es NUR daran liegen? Der Vorbesitzer hat sich die Ventile selbst eingestellt und dabei wahrscheinlich Mißt gebaut weil die nicht ganz zu machen. Sonst müßte der Motor top in schuß sein denn ich habe erst 116.000km drauf und er wurde Vorschriftsmäßig bei Nissan gewartet. Zumindest bis auf die letzten 6 Monate. Der Vorbesitzer war 73jahre alt das Auto war erstbesitz und sein garagengepflegter Schatzi den er gehütet hat wie sein Augapfel.



    Sind euch Modell typische Fehler bekannt warum die Beiden so durstig sind oder ist es sogar normal????????????????

  • Sorry Leute es war ja keine Absicht mit der Falschen Rubrik!!


    Ich habe nur übersehen, daß ich eben falsch bin, dann aber nicht gewußt wie ich es lösche. Als ich jetzt heimgekommen bin war das ganze schon gesperrt.


    wenn mir jemand sagt wen ich anschreiben muß um es wieder zu löschen bzw. aus der Welt zu schaffen mache ich das!!!


    mfg Gabor