Wieder mal ein Radio-Problem

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.611 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von silentsniper.

  • hi, vorweg, ich habe die sufu benutzt und nicht gefunden was ich wissen will. es handelt sich um einen n15.


    es handelt sich um ein ästetikproblem. bei ausbau vom werksradio habe ich leider diesen kleinen rahmen der sich unter der mittelkonsolenverkleidung und um das werksradio herum befindet, zerstört.
    der rahmen der sich normalerweise um das radio herum befindet (der original-rahmen vom tauschradio) passt weder unter die verkleidung noch drüber.
    zur info: hab ein sony cdx-f5550.
    gibts da ein anderen rahmen der passt, bzw bekomm ich irgendwo einen originalrahmen zum nachkaufen??? oder gibts da noch ne lösung? man kann eben jetzt die beiden schienen an der seite sehn was natürlich zum :kotz: aussieht.



    mfg david b.

    ... da knall ich die alte so richtig weg; BAM BA BAM.

    • Offizieller Beitrag

    beim nissanhändler! :D mein jvc rahmen hat da schon gepaßt! ?(

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • jo, da kostet das teil dan 50€ aufwärts (nissanhändler is mir zu teuer).


    bei mir ist der rahmen zu dick (höhe und breite) das er drunter passt und nicht tief genug das er drüber passt. bekom noch voll den koller mit sch... :uzi:


    hab mir schon überlegt mit so nem racinggitter evt was zu basteln, bloß wie das dann aussieht :mmmm:
    eine originalblende wäre halt das non plus ultra.



    mfg david

    ... da knall ich die alte so richtig weg; BAM BA BAM.

  • Unser Mediamarkt hat Radioblenden für verschiedene Fabrikate/Modell da, was die kosten und obse die auch für den Almi haben, kann ich dir aber gerade nicht sagen. :/
    Aber fragen kostet nichts. :)


    Wenn nicht, dann ab zum Schrottplatz und ein anderes Auto um das Teil erleichtern. ^^


    Bye

  • da war ich schon und hab gefragt. gibts net, hamwer net, kriegen wir net rein, war die antwort.
    aufm schrottplatz nissan zu finden ist schon schwer, dann noch ein bestimmten typ :heul:.
    werd mal trotzdem beim händler fragen, bloß den preis kann er dann gleich halbieren.


    thx



    mfg david

    ... da knall ich die alte so richtig weg; BAM BA BAM.

  • Es gibt keinen Adapterrahmen für dne N15, weil es sich um einen DIN-Schacht handelt.


    Der Fehler ist dann auch nicht bei Nissan, sondern beim Radiohersteller zu suchen, da er sich nicht an genormte Abmessungen hält.


    Aber evtl bietet ja Sony auch einen schlankeren Rahmen an, der dann dort passt. ;)

  • das radio past ja einwandfrei, nur dieser sch.... zierrahmen :will-u-understand:.
    ich bekomm noch ein anfall, ich frag mal bei nisssan (die blende schliesst ab), wenn net mach ich mir was aus edelstahl.


    mfg david

    ... da knall ich die alte so richtig weg; BAM BA BAM.

  • ok, danke schön. dann geht gleich mal ne böse mail an sony raus.
    mal gucken ob die noch geld dafür wollen wenn die mir so ein teil schicken.
    thx



    mfg david

    ... da knall ich die alte so richtig weg; BAM BA BAM.