Passt 100nx ansatz an N15 Heck ??

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mullei.

  • Hallo und zwar habe ich ein angebot über einen schicken 100nx heckansatz nun meine frage passt der ungefähr am N15 heck oder ist da viel anzupassen ???

  • brauchst ca 150 inner breite und 10 annen seiten bis zu den radkästen...


    wenn dir das so hier keiner beantworten kann, mess ich morgen ma wenn ich dran denke....

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    • Offizieller Beitrag

    angeblich sollen sich die heck´s recht ähnlich sein! aber keine garantie!

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • also hab gemessen, der 100 nx is sogar so 2-3 cm breiter als der almi, die länge zum radkasten kommt hin, ausser, das es beim 100nx halt ne kleine kotflügelverbreiterung gibt...., dh anna seite wölbt es sich nochmal....

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    Einmal editiert, zuletzt von Siccario ()

  • viel glück, und denk imma dran :


    abschneiden geht besser als dranschneiden :D

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Welches Heck kaufst du denn? Will mir auch in nächster Zeit nen neues zulegen.

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Jo sieht schon nich schlecht aus. Aber ich denk ich werd mir dann doch das Komplette Joy Heck holen.. weil ich eh ne neue Stoßstange brauch..


    Aber viel glück bei anpassen!

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • halleluja, viel spass beim anpassen :D, denk dran das du es in der breite kürzen musst, das is bei dem teil extrem schwer...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • @ dudness hab mir das mit dem Joy Heck auch überlegt aber erstens bräuchte ich dann ne Duplex anlage damit das gut aussieht und zweitens gefällt mir die von cc nicht ich finde unter nen Japaner gehört nen Muffler aber ich bekomme eine duplex mit muffler nicht durch den tüv nicht mal die magnaflow mit abe !!!


    darum einen ansatz und einen magnaflow drunter dat reicht denk ich mal auch :D

  • Denkt aber dran, das es mit dem Joyheck und der duplexanlage nicht 100% passt, muste die Endrohre nach aussen hin verlängern..............damit sie in etwa mittig hängen :D und mit einem endrohr sieht es doch auch nicht schlecht aus, man müßte aber auch da die endrohre nach aussen ziehen, wenn man so ein breites endrohr hat, die muffler müssten aber ohne probleme passe..........ausspuff hängt jetztb aber gerade, weil ich entlich neue Gummis habe, werde heute nachmittag nochmal bilder machen war gester zu faul


    gruss

  • wenn ich das so gerade sehe mit nur einem endrohr, wenn dann da ein muffler raus schaut ist bestimmt auch net schlecht! Da ich ja sowieso den dachkantenspoiler von joy kaufen will könnte ich ja die heckschüürze von dem gleich mit nehmen!


    Hat die Joy gut gepasst ? und wie wars mit dem lackieren noch viel machen müssen ??

  • Normal finde ich Füllern - Lackieren !


    Bei meiner Joy Front musste ich sie nochmal komplett in Spritzspachtel setzen was mich nich gerade erfreut hat und das ist dann bei mir viel arbeit!

  • na das is klar das sie gefüllert und lackiert werten mußte, aber spritzspachtel brauchte ich keine, war eigentlich sehr gut verarbeitet das zeugs. Nur die schweller waren der reinste mißt, mußten an manchen stellen nachlaminiert werden, da beim schleifen ein kleiner teil raus gebrochen war. Sonst war alles im grünen bereich, weder wellig noch blasig


    mfg Daniel :Bier: