Terrano II( Diesel) Motortemperatur ?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.125 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanRügen.

  • Moin. Hat von euch jemand schon mal dieses Problem gehabt ??
    Motor wird bei 140 km/h heiß lt- Anzeige. ( Autobahn ) . Thermostat ausgebaut - Fehler bleibt. bei 130 km / h ist alles in Ordnung ab 140 gehts ins rote bei der Motortemperatur. Woran kanns liegen ?

  • Hi,
    bau ein neuen Kühler ein und das Prob ist weg.Kommt bei Patrol und Terrano manchmal vor.


    CU

    Lieber Gott im Himmel,


    wir danken dir für die Erfindung
    der direkten Lachgaseinspritzung,
    des Intercoolers,
    des kugelgelagerten Turboladers und
    der Ventilfedern aus Titan.


    Amen

  • Danke für deine Mail. Hatte ganz vergessen-das ich hier gepostet hatte. Haben nach genauerer Untersuchung die Kopfdichtung erneuert. Fehler behoben. Der Kunde hatte wohl nicht ganz die Wahrheit gesagt- die Temperatur stieg auch so ins rote-auch bei normaler Drehzahl.