21. Mai 2006 - 2.Nippon Tuning Treffen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manean.ch.

  • Wie ich so wie immer von der Arbeit nach Hause fahre, überhollt mich im 80er ein Schwarzer Subaru Imprza Combi :eek:
    auf der Stostange hinten war etwas interessantes geklebt und zwar stand da


    21.05.2006 2.Nippon Tuning Treffen Zuchwil


    geht da von euch wer ? oder war da schon einer ?


    grüsse

  • Zuchwil war ich schon, aber am Amitreffen (ist am 7. Mai dieses Jahr)

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Dann muss ich mir Freihalten, da ich ev. aufgeboten werde um Wahlzettel zu zählen :uzi: :uzi: :uzi:


    Ich als absoluter Feind dieses Systems und somit jede Wahl boykottier(t)e soll nun da mitmachen... Wird bestimmt lustig :respekt:

  • hab grad noch ein email vom organisator oder so bekommen:


    In diesem Jahr führen wir unser Nippon Tuningtreffen am 21. Mai 2006 in Zuchwil bereits zum zweiten mal durch. Wir freuen uns, bekannte Gesichter begrüssen zu können und neue kennen zu lernen.


    Sicher sind wieder einige besonders liebevoll gepflegte Fahrzeuge zu bestaunen.


    Gerne nehmen wir Anmeldungen von Euch unter



    info@subaruclubmittelland.ch



    entgegen. Allen die sich anmelden werden Plätze reserviert.


    Für Clubs ab 3 Fahrzeugen gibt es Rabatt.



    Es würde uns freuen auch Euch an unserem Anlass zu begrüssen.



    Mit freundlichen Grüssen


    Subaru Club Mittelland


    flyer: