Nissan Sunny 1,4LX 14N BJ94 156tkm

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von etern:r3.

  • Hallo


    Biete hier einen Nissan Sunny 1,4LX.
    Hat jetzt 156TKM runter. BJ 94. 75PS, weiß
    Vor 2 Jahren ne Bremsstrommel, Bremszylinder, Bremsscheiben reingekommen. Neue Achmanschetten. Neue Kupplung(6000km oder so runter).Neue Batterie


    achso: 8 fach bereift. Reifen lassen sich mindestens noch 2 winter glaube sogar 3 jahre fahren. Sommerreifen auf alus


    Mängel:
    - Rost am Radkasten hinten
    - Rost an einer Seite am schweller
    =>Wird noch neu lackiert!!!
    - An kleinen unbedeutenden Stellen Rost. da sieht man nur etwas
    rostafrbe, ansonsten kein rost an sich sichtbar. an stellen wie im motor
    unten irgendwo. sieht man halt nur wenn motorhaube offen ist. nix
    tiefgreifendes nach sichtprüfung.
    - Motor ist derzeit nichts. Hat Probleme im Leerlauf. Kommt aber am DO
    inne Werkstatt deswegen!


    Preisvorstellung liegt so bei 1000€.
    Hat jemand Interesse? Muss diese Woche nach Möglichkeit noch weg!


    MFG
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von etern:r3 ()

  • für 200 € nehm ich ihn brauchst ihn nicht in die werkstatt bringen und zu lacken...

    Meine Autos:


    1. 100 NX GTI (2 Monate dann verkauft :()


    2. 200 SX s13 ( seit Mai 2006 :perfekt: )

  • so hier mal fotos. noch irgendwas besonderes? also zu den sitzen kann ich nur sagen das die noch absolut top sind. wie neu. wurde früher von meiner mum gefahren. immer mit schonbezug und selbst jetzt noch, habe grade runter gemacht nen stück und die sehen noch aus wie geleckt!!


    EDIT: 200 sind dann doch zu wenig so nen türkenautohandler die immer die karten an de autos anstecken hat mir 600 geboten.

    Einmal editiert, zuletzt von etern:r3 ()

    • Offizieller Beitrag

    Mit Sitzen meint er wohl eher die Gestelle, da die gerne das wackeln anfangen und sich dann irgendwann mal die Lehne eigenständig macht

  • Zitat

    Original von Scrippler
    Mit Sitzen meint er wohl eher die Gestelle, da die gerne das wackeln anfangen und sich dann irgendwann mal die Lehne eigenständig macht


    mh also wackeln tut da an den sitzen nichts und die sind auch nicht abgenutzt. sehen aus wie bei nem jahreswagen.


    Heute um 13:00 uhr geht der in de werkstatt zum kompletten Motorcheck. Dann läuft das Ding wieder richtig. Lackiert wird jetzt auch in den nächsten Tagen. Habe schon mim Lackierer gesprochen.


    Was kann ich denn dann noch dafür verlangen eurer Meinung nach?Muss das dann ja wohl wo anders versuchen, hier ist kein richtiges Interesse.
    eig brauche ich 900-1000 tacken dafür wegen dem neuen Auto. Sonst gibt dat nix.
    WAS HAT DER EIGENTLICH FÜRN RAL-FARBTON??weiss das einer?


    MFG

    2 Mal editiert, zuletzt von etern:r3 ()

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Farbe nennt sich 326!


    Danke erstmal.
    Lässt sich das in einen RAL-Farbton umwandeln? Sieht nach RAL9016 aus oder so etwas. Kann das sein?


    Und Preis? Bekomme ich da noch 900 oder 1000Euro für?


    Danke im vorraus

    • Offizieller Beitrag

    denke schon, ich bin selber noch auf der Suche nach so einem nur leider fehlt mir die Kohle, natürlich wär mirn schwarzer lieber aber ansonsten würde deiner genau in mein Interessenbild passen...nur wie gesagt Kohle hab ich keine


    Was soll der neue für einer werden?

  • Werde nen Primera P10 SRI in schwarz bekommen.
    Ist auch der Grund warum ich verkaufe. Bekomme ich sehr günstig und da muss ich halt zuschlagen! Ansonsten hatte ich eigentlich vor das Auto noch 2 Jahre zu fahren, allerdings ist mir der Primera lieber ;)

    • Offizieller Beitrag

    jepp des isn schickes Auto...bin mal auf Bilder gespannt :)

  • Zitat

    Original von Scrippler
    jepp des isn schickes Auto...bin mal auf Bilder gespannt :)


    das stimmt. der sri ist ja serie 30mm(?) tiefer. sind aber noch H&R Federn drin. 40mm tiefer. hat 195er schon auf den ALU's, und da merkt man halt doch schon nen unterschied. bin den gefahren, und da wo mein sunny ins rutschen kommt, fährt man mit dem SRI relativ locker durch. Mehr Dunst könnte er meines erachtens vertragen aber mir reicht es trotzdem! Habe mich auch schon verleibt in das Auto und werde so viel wie möglich dran machen das ich so lange wie möglich was von meinem P10 habe. Und an nen Paar Details kann man ja auch noch arbeiten ;)