Endlich auch wieder aktuell

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanRügen.

  • Ich habs heute geschafft, meine HP ist aktuell. Kann ganz schön verzwickt sein - mußte ich mal wieder feststellen.


    Wenn jemand Fehler findet - immer her damit. Mein Zettel ist gerade leer.


    Die Bilder unten bei Nissan Sunny muß ich nachrreichen, wenn ich mein Auto wiedergefunden habe. Es ist zum verzweifeln - vor Wochen geparkt - nur wo ? :D


    Eigentlich fehlen mir die Bilder - muß aber immer malochen - da kommt der kleine mit seinem Spoiler irgendwie zu kurz. Reiche ich nach, denke mal am Montag.


    So, viel Spaß.

  • So, Bilder vom Sunny sind nachgereicht. Endlich mal Zeit gehabt, den kleinen zu waschen und gutes Wetter war ja dann auch mal kurz.

  • Hallo, nach nun erfolgter Hochzeit und den ersten Vorbereitungen zur gemeinsamen Homepage mit Frauchen habe ich heute einige Stunden mit dem Fehlerteufel gekämpft. Eine bitte an euch, schaut mal - ob ihr Fehler findet. Auch über hilfreiche Hinweise bin ich dankbar. Bevor ich noch mehr Änderungen einbaue, wollte ich sicher gehen - das wieder alles funktioniert.


    Also, bitte helft mir.