NCC-Geburtstagskinners

Es gibt 262 Antworten in diesem Thema, welches 44.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mario Hana.

  • *sing*
    Hoch soll er leben..
    Hoch soll er leben..
    3mal mal Hoch..Hoch..Hoch..


    Allet jute zum Geburtstag Sumpfie!
    Bleib am besten so charmant wie du bist und hör nich auf die ganzen anderen Alten... :D

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • Okay okay.....ich gestehe......ich hab das halbe Jahrhundert voll, gehöre von nun an zum Alteisen......werde langsam schwerhörig.......



    Werde meinen Geburtstag feier, wenn ich aus meinem Zwangsurlaub zurückkehre


    Trotzdem Dank für die tröstenden Worte

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • HAPPY BIRTHDAY


    oller YETI!!
    Lass es dir gut gehen heute, ick stoß mit dir an in Gedanken. :wink:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D