Welche Ausführung habt ihr?

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 10.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • Zitat

    Original von dudeness
    Also Septon hat nen Magic (FL) und ich auch (VFL) und er hat anderen Stoff als ich ;)



    beim GTI und beim TS isses gleich [SIZE=4]hässlich[/SIZE]


    8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von F1r3
    Ich hatte auch Velour, grau mit Streifen.. grün, blau rot etc. Net wirklich schön.. Naja, hab nun erstmal Bezüge drauf. Vielleicht reicht das geld irgendwann mal für Schaltensitze. Dann kommt aber zu 100% die Rückbank raus *lach*


    Grüssle
    Sebi


    wie darf ich mir da das schalten vorstellen! vorrutschen runterschalten, zurückrutschen raufschalten?? und wo ist der rückwärtsgang?



  • Im Ar*** mein Freund... im Ar*** :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Ich entschuldige mich für diesen körperlichen Bedienfehler der Tastatur, gemeint waren natürlich SCHALENSITZE wie im Rennspocht ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von F1r3
    Ich entschuldige mich für diesen körperlichen Bedienfehler der Tastatur, gemeint waren natürlich SCHALENSITZE wie im Rennspocht ;)


    ist das der bruder vom rennspecht? bloß was ist ein rennspecht? ?(

  • Du hast wohl vor etlichen Jahren noch nicht das Vergnügen von SAT bzw. KABEL-Fernsehen gehabt Fam, oder Irre ich mich da? Sonst würde dir Spocht etwas sagen ;)


    Grüssle
    Seb

  • ich hab das Gefühl der Mod hat ein neues Witzebuch :wand:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    • Offizieller Beitrag

    Eher nen Duden! :wow:


    Vielleicht drunter gestanden als er ausm Regal ....!