Es gibt 1.860 Antworten in diesem Thema, welches 190.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chris230890.

  • lol in den 1,4er alles rein bauen was schwer is und den gti nicht ....der hat doch genung leistung um 100kg mehr zu ziehen...
    hast schonmal von 0-100 und topspeed gemessen?

  • Zitat

    Original von Tas
    lol in den 1,4er alles rein bauen was schwer is und den gti nicht ....der hat doch genung leistung um 100kg mehr zu ziehen...
    hast schonmal von 0-100 und topspeed gemessen?


    Wir haben das mir ner Stoppuhr gemessen, waren genau 7sekunden.... weiß nich wie genau das jetzt ist und ich komm auch noch nich so klar beim anfahren das die Räder nich durchdrehen :lachwalzen:


    Denke mal das so 6,5 bis 7sekunden drin sind

  • Schickes Teil. Der GTI hat mir ein halbes Jahr spaß gemacht. Jetzt nur noch, wenn ich länger, als ne Woche nicht gefahren bin... ;(

  • Zitat

    Original von VahlyN15
    oder willst den silbernen los werden ? ? ?
    und wie siehsts aus mit Rost beim GTI ????


    Es ist erstaunlich, aber er hat noch keine einzigste Roststelle, hatte mit Micha (Last Samurai) am Wochenende alles nachgeschaut, hatten auch die Federbeine ausgebaut um in den Domen zu gucken...



    Ist echt erstaunlich

  • Dann kann man sich doch auf ein paar User verlassen
    die kein scheiß verkaufen find ich schön das wier uns so gut
    alle versehen

  • Zitat

    Original von EDIBAER
    Dann kann man sich doch auf ein paar User verlassen
    die kein scheiß verkaufen find ich schön das wier uns so gut
    alle versehen


    Micha ist richtig cool drauf, waren auch am Samstag beide wieder in der disco und haben :bier2: und nen affen mit dem GTI gemacht.....

  • Es sind 6,9 sekunden auf 100!!!


    Maik hege und pflege ihn so einen findet man nicht oft habe selber danach über ein halbes Jahr gesucht!!!!

  • Da wehr ich auch gerne da bei gewesen in der DISKO Maik

  • Zitat

    Original von EDIBAER
    Da wehr ich auch gerne da bei gewesen in der DISKO Maik


    Springer Cola bis zum :kotz:

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    Es sind 6,9 sekunden auf 100!!!


    Maik hege und pflege ihn so einen findet man nicht oft habe selber danach über ein halbes Jahr gesucht!!!!


    Ja mache ich Micha, du kannst auch jederzeit mit fahren wenn du willst.... im moment steht der GTI ja noch bei Tanja und sie hat die Schlüssel ;)

  • Ich vermisse ihn jetzt schon :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    Aber zwei stück sind einfach zu Teuer!!! und für den anderen bekomme ich kein Geld mehr, daher musste der schwarze weg!!!

  • wieviel wiegt der GTI?


    ich brauche mit 1240kg ohne anlage...7,16sek auf hundert is aber mit lappi gemessen und nicht mit ner stoppuhr :)

  • Der hat doch Angst!!! Der hat noch nie ne Garage gesehen!!!

  • die is schön groß micha keine angst ;) aber draußen sind die katzen die den lack kaputt machen :will-u-understand:



    der NX, der Maxima und der Primera stehen ja direkt neben an ;)

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    Der hat doch Angst!!! Der hat noch nie ne Garage gesehen!!!


    Dann ist es jetzt das erste mal.... wenn Tanja mit dem GTI wieder fährt, dann muss der sich auch verarscht vorkommen... als wa am Sonntag morgen vonner Disco nach hause gefahren sind hab ich den schreihen gehört "Tritt mich, gibt doch endlich mal Gas".... das war der nich gewöhnt von dir oder mir das man bei 2500 umdrehungen schaltet :lachwalzen:


    Ich durft ja nich fahren

  • Ja den hab ich ganz anders eingefahren :D