Es gibt 1.860 Antworten in diesem Thema, welches 190.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chris230890.

  • Jaja der Maik "nix anderes als nen BMW" schlummert da noch als Spruch in meinem Hinterkopf (So oder so ähnlich) :mmmm:.
    Na denn viel Spaß mit dem GTI bin mal gespannt ob de an dem das basteln sein lassen kannst :D.



    :wink:

  • Zitat

    Original von Felixander
    He alles gute zum gti,bist du auch in groß döln würde gern mal gegen dich fahren....


    Ne, ich fahre nich nach Groß Döln, der GTI steht in OHZ und da bleibt der uetzt auch und da ist es nach Groß Döln zu weit........... Fahre eventuell nach Rotenburg zum 1/4 Meile Rennen.

  • So mal nen paar Bilder ;)
    Wenn ich wieder zu Hause bin gibt es auch nen paar Videos :D
    Jetzt kann ich die nich hochladen, das würde bei der i net verbindung stunden dauern

  • *g hats den maik jetzt auch angesteckt juhu
    womit gehts in den harz ??

  • Ich fahre mit meinem in den Harz (dem 1,4er)
    Der GTI wechselt vielleicht wieder den Besitzer.... muss da noch was mit Micha klären.


    Habe gestern mit Micha nen paar Videos gedreht, das war nen sehr lustiger Tag... waren auch auf der Autobahn und haben nen paar Autos geärgert.
    Hab mich dann mit nem 330d angelegt, aber der hat mich dann geschoben und ich musste dem Platz machen :D


    Aber die anderen Autos die unterwegs waren hatten keine Chance.
    Haben dann auch mit Micha nen paar Bournouts gemacht, das macht Spaß und das riecht immer sooooooooooooo geil :D

  • Die Schwarze Spur ist ja geil geworden :eek: :eek: 8o :D :D :D


    Für die Videos solltet ihr Gehörschutz tragen :stichel: :eieiei:

  • Oh ja!!! Aber beide Seiten und so lang!!! :eek: War das der Burnout wo ich Pissen gefahren bin?

  • Jaaaa genau das war der :D
    Der auf dem Rastlatz vonner Autobahn war aber besser, aber da war ja nix mit fotos machen weil wa ja so schnell wieder weg waren :stichel:

  • Sind die anderen Videos auch so gut geworden? Hast dich doch bestimmt den ganzen Abend an aufgegeilt!!! :D

  • Auf gegeielt hab ich ich woanders dran :eieiei:


    Ja, das eine Video mit dem Burnout ist geil geworden, da wo de pinkeln gefahren bist :D


    Das Video mit dem GTI und dem 1,4er ist doof, weiß aber nicht warum :D man hört irgendwie nur den GTI :lachwalzen:
    [OFFTOPIC]
    Das war gar nicht Tanjas Pferd was da gestern im Graben gelegen hat[/OFFTOPIC]

  • Das mit dem aufgeilen halt ich fürn Gerücht :eieiei:


    Kauf dir nen anständiges Rohr :stichel:


    Deshalb hatte Tanja danach so gute laune ;)

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Die Videos bekommst de dann nächste mal auf CD ;)


    Hoffe das ich demnächst ne richtige cam habe :D


    Ich freu mich schon auf die CD!!! :D

  • Zitat

    Original von Last Samurai



    Deshalb hatte Tanja danach so gute laune ;)




    Dem dicken gehts ja gut - wenn das meiner wäre wäre ich danach auch hapy das der trotzdem noch fit is - ich hätte aber dann mein vadder mehr angeschrien als der im graben stand - dann wäre auch net der im graben gewesen sondern ich, geschweige denn das meine beiden mädels nie so ruhig geblieben wären :lachwalzen:









    ich bring dir die cd sonst mal mit aus berlin - bin bestimmt eher wieder hier on OHZ als maik :stichel:

  • Tu das und dann gehts mit der CD zu Hely!!! Seine Nachbarn ärgern!!!! Bei seinen Boxen muss ja Polen offen sein :D :eek: :eieiei:

  • Der verjagt sich bestimmt, wenn das bei dir schon so Böse klingt =)