Es gibt 1.860 Antworten in diesem Thema, welches 190.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chris230890.

  • ich hab ja nur nen kleenen sub daddran, aber wenn du sagst der hat sein heimkino da quasi dranne... bööööööööööööööööse :D






    kennst diese rätsel und so im internet wo dann mitmal ne fratze schreinend auf den bildschirm auftaucht??? ich glaub so wird das nachher auch ausgehen XD

  • :D :D :D :D :D :D :D


    Ja der hat seinen Fernseher über die Boxen von seiner Stereoanlage laufen und wenn wir Musik hören schließt er den Laptop an!!!


    Mit seinen N14 müssen wir auch mal sowas machen sein Endtopf ist noch lauter las meiner!!!

  • Er hatte zwei aber nich aufmal sondern nacheinander!!! Den er jetzt hat haben wir letzten Sommer aus Fürstenwalde geholt!!! Leider läuft der Motor nicht und das nötige Kleingeld für die Reperatur ist auch nicht da, aber wir hoffen das es nur das Öl und der Keilriemen ist!! Den Sunny davor hat seine Freundin mit über 200km/h in die Bäume gesetzt, nachdem ein Golf3 VR6 ihr hinten reingefahren ist und sie ins Schleudern gebracht hat!!!

  • also ich würd die ja net mehr ans steuer meines autos lassen - den ersten sunny zerlegt und den jetzigen zu viel öl druff gekippt - ich weiß ja nicht :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    also ich würd die ja net mehr ans steuer meines autos lassen - den ersten sunny zerlegt und den jetzigen zu viel öl druff gekippt - ich weiß ja nicht :lachwalzen:


    Halt Weiber!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Last Samurai

    Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    also ich würd die ja net mehr ans steuer meines autos lassen - den ersten sunny zerlegt und den jetzigen zu viel öl druff gekippt - ich weiß ja nicht :lachwalzen:


    Halt Weiber!!!!!!!!!!!





    werd mal nicht frech, ich weiß wo du wohnst :peace:

  • Leider ich vergaß!!! Ich reiß mich ja schon am Riemen :tml:

  • So geh jetzt noch ein wenig GTA Spielen und vieleicht später noch mal Beiträge sammeln :wink:

  • Maik wenn du wieder hier Oben bist, bauen wir meine gecleanten Rückleuchten um die ich bei mir für den GTI noch liegen habe!!

  • Wenn ich das Schaff muss immer bis 18.00 arbeiten, meinte eigentlich das mit dem dremeln!!!!
    Wo gabs noch die Birnen?

  • Dann werd ich meinen Kumpel mal wieder beauftragen. Haben die ne bestimmte Bezeichnung?
    Dann kommen die Teile auch endlich mal weg, was soll der Schrott bei mir rumliegen!!!

  • Es gibt die Phlillips Silver Vision, die hatte ich vorher aber waren mir immer noch zu orange und die kosten bei ATU 20€


    Habe jetzt welche von ebay, die sind ganz verchromt, blinken zwar dunkel orange aber egal, da haben 2stück glaube 4€ oder so gekostet und die hatten auch noch verchromte Blinkerbirnen für die Seitenblinker

  • Welche sind denn das, die blau schimmern wenn se aus sind?

  • Ne die verchromten, die blau schimmernden sind die Osram Diadem, aber die find ich persönlich nicht so schick, hatte die vorher bei mir hinten drin. Am besten sind echt die verchromten weil man die nicht sieht im Blinker

  • Wann stellst du die Videos ein? Reichen ja nur die kürzesten fürs Nisbo!! Die langen müssen ja nicht unbedingt, das dauert bestimmt zu lange!!