Es gibt 1.860 Antworten in diesem Thema, welches 193.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chris230890.

  • die gunst der stunde habe ich auch genutzt um die dome mit unterbodenschutz einzustreichen

  • da ich den kofferraumausbau umlackieren will, habe ich gleich die reserveradmulde gedämmt mit bitummatten. hoffentlich klingt der woofer jetzt besser und das auto klappert nicht mehr so doll

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Die Bremsscheiben sind vergammelt! :O


    sind aber dafür neu :O erst 3 wochen gelaufen letztes jahr

  • die scheibe auf der beifahrerseite geht wieder =)

  • Schick Schick.
    Irgendwie tun mir die schönen Pflastersteine aufm Hof leid wenn Du dadrauf an deinem Auto werkelst

  • nützt ja nichts =) kofferaumausbau nimmt auch langsam die neue farbe an. zuerst weiße grundierung

  • hörner in schwarz. leider sieht man immer wo die zeitung lag X(

  • [OFFTOPIC]Hi Ölfe, Manta macht nichts neues, habe keine Zeit und Lust....aber der Ascona ist jetzt angemeldet (mit H-Kennzeichen) , wenns wetter gut ist werde ich mit dem am Samstag beim Harztreffen mal vorbeischauen und dir deine CDs mitbringen[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    [OFFTOPIC]Hi Ölfe, Manta macht nichts neues, habe keine Zeit und Lust....aber der Ascona ist jetzt angemeldet (mit H-Kennzeichen) , wenns wetter gut ist werde ich mit dem am Samstag beim Harztreffen mal vorbeischauen und dir deine CDs mitbringen[/OFFTOPIC]


    Geil!


    Sogar mit H?


    Kuhl!


    Bleib doch über Nacht, dann trinken wir ein, sitzen im alten Opel und lachen über die ganze Nissanscheisse! :love2:

  • Ja, natürlich mit H =) *stolz ist*


    Muss ich erst meine Frau fragen ob sie mit mir da übernachten will, aber da muss ich mein ascona draussen stehen lassen und das ist nicht gut :stichel:

  • Wenn ich letztes Jahr mit einem Scheiss-Renault auf den Hauptplatz durfte, dann wird ein arischer Opel jawohl erst Recht das Privileg haben dürfen.

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Muss ich mal abquatschen, lusst hätte ick schon, den Micha hab ick schon fast 2Jahre nicht mehr gesehen :(


    Ich Dich auch nicht...Gib Gas, Du Knabe! :D :Bier: