Es gibt 1.860 Antworten in diesem Thema, welches 193.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chris230890.

  • halt nur diese. ich kann aber noch welche machen von den schwellern und dem diffusor

  • der woofer spielt leider nicht, der rest funzt bis auf zwei leuchten. da guck ich morgen mal nach. letzte woche leuchtete alles noch

  • keine ahnung. vieleicht unten nen kabel raus oder so. an der endstufe habe ich alles hin und her gesteckt und es passierte nichts

  • Du solltest die Schürze mal hören, wenn sie auf der A7 an Dir vorbeiballert, um einen RX-8 in die Schranken zu verweisen! :D

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    SIeht echt gut aus, die Heckschürze sieht so auch viel besser aus =)


    ja leider nen platz schlechter als letztes jahr :( dabei hab aussen wie innen teile neu lackiert die letztes jahr bemängelt wurden.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Du solltest die Schürze mal hören, wenn sie auf der A7 an Dir vorbeiballert, um einen RX-8 in die Schranken zu verweisen! :D


    wenn der dussel meint drängeln zu müssen

  • Dann musst de dir was fürs nächste Jahr einfallen lassen damits dann klappt... die basis ist doch super.
    Hast du im september nen wochenende mal Zeit?

  • Zitat

    Original von Last Samurai

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Du solltest die Schürze mal hören, wenn sie auf der A7 an Dir vorbeiballert, um einen RX-8 in die Schranken zu verweisen! :D


    wenn der dussel meint drängeln zu müssen


    :D

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Dann musst de dir was fürs nächste Jahr einfallen lassen damits dann klappt... die basis ist doch super.
    Hast du im september nen wochenende mal Zeit?


    evtl das zweite. das erste und dritte sind erntefeste und maissilo fahren ist auch noch.


    ich will aber auch nicht zu viel machen. der soll nicht zu verbastelt wirken. dezent aber doch auffallend und gut verarbeitet ist mein ziel

  • so bilder von heute. schade das man mit der neuen cam die bilder so klein machen muss X(

  • danke schön. sitze hat meine freundin genäht, daher gabs sicher punktabzug von der jury. das geld sowas vom sattler machen zu lassen hab ich auch nicht und so kann man wenigstens sagen, dass hat man selbst gemacht =)

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    danke schön. sitze hat meine freundin genäht, daher gabs sicher punktabzug von der jury. das geld sowas vom sattler machen zu lassen hab ich auch nicht und so kann man wenigstens sagen, dass hat man selbst gemacht =)


    Das ist doch sowas von egal, wer das macht. So lange es ordentlich aussieht.