Mein Neuer

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 12.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von micra-kleinchen.

  • GTR-34 achso darum ruft der an und fragte was nun ist :D Er will nächste Woche noch mal anrufen wegen dem C+C.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    GTR-34 achso darum ruft der an und fragte was nun ist :D Er will nächste Woche noch mal anrufen wegen dem C+C.


    Der is halt ne Nervensäge!


    Bin froh wenn der weg ist!


    Komisch nur,dass der dann bei VW anfängt!
    Hab gedacht die holen nur gute!


    EDIT: Mir ist die Woche mal der große dunkle Nissan beim Schilling nähe Crams aufgefallen! Als ob du dir nen Z50 holst! :lachwalzen:

  • [OFFTOPIC] GTR-34 Na da wünsche ich viel Spaß allen VW Fahrern :D Der nervt aber echt etwas.Wollte mir nach der Probefahrt alle Pakete und Sonderausstattungen aufdrücken.Achso der Z50 ist doch mal echt genial der da bei Schilling steht.[/OFFTOPIC]

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    [OFFTOPIC] GTR-34 Na da wünsche ich viel Spaß allen VW Fahrern :D Der nervt aber echt etwas.Wollte mir nach der Probefahrt alle Pakete und Sonderausstattungen aufdrücken.Achso der Z50 ist doch mal echt genial der da bei Schilling steht.[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Der stand ne Zeit lang bei uns!Außen dunkelblau und innen beige![/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC] GTR-34 würde ja gern mal so ein Panzer fahren.Und den Z auch :D[/OFFTOPIC]

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    [OFFTOPIC] GTR-34 würde ja gern mal so ein Panzer fahren.Und den Z auch :D[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]Das macht Spaß kann ich dir sagen! ;)[/OFFTOPIC]

  • So hier mal zwei neue Bilder von meinem N16 Bugs Bunny-Edition.


    Bild 1: Bugs Bunny meets CLIOpatra


    Bild 2: Bugs Bunny mal näher.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

    2 Mal editiert, zuletzt von CLIOPATRA[MCN] ()

  • mimi :mmmm: lass mal sonst wird Markus seinem Namen gerecht und es gibt ein Donnerwetter :wink:

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • besser Steven-Häschen :P

    Die Tage sind zu kurz um sie zu verschwenden

  • @all :P


    [SIZE=7]*sich auf die suche nach nem neuen Club macht :wink:*[/SIZE]

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    @all :P


    *sich auf die suche nach nem neuen Club macht :wink:*


    warum denn das?

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • GERwildcat ganz einfach. 1. ich hatte ja den Clio da wurde ich auch immer nur geärgert. 2. Nun habe ich den N16 und diesen schönen Bugs Bunny Aufkleber auf der Heckscheibe jetzt werde ich wieder geärgert.


    3. war das als Witz gedacht. Ich bleibe dem MCN treu.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Hier mal ein Bild von vorne nach einer Tour durch den Taunus.Die habe da sehr staubige Strassen und fiese Mücken.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • dafür sieht er aber noch gut sauber aus

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22