the fast an the furious - tokio drift premiere

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • Reto muss ja am DI noch ins D&W
    da werde ich auch da sein und denen Versuchen die Kritik zusagen
    eventuell auch ein paar Vorschläge sagen

  • dann aber bitte erst wenn ich aus dem D&W bin. ich will nich als idiot da stehen.


    @blub00r: das mit den pc lüftern hab ich mir schon lange vorgenommen. eifach am verstärker an den remote anschluss schrauben und dann laufen die dinger wenn zündung ein ist. die braucehn ja nicht viel leistung. muss mir mal 2 holen.


    mfg reto

  • Also wenn die keine Kritik annehmen
    dann sind sie :wand: :wand: :wand:
    weil sie wollen so was ja wieder durchführen
    und Teilnehmerreaktionen sind dabei sehr Hilfreich
    man muss das nur anständig und ihn einem angenehmen Ton sagen
    oder man überlässt das einer :boardweibchen: die können das auch gut :D

    Einmal editiert, zuletzt von P10 Streetracer ()

  • Ich geh den vermutlich am 13 ins Kino schauen ;)
    wobei auf englisch habe ich den ja scho sicher vor nem monat gesehen ;)


    aber deutsch isses bestimmt noch besser

  • wieso hast du den schon auf englisch gesehen??? hast du ihn runtergeladen??? :stichel: :stichel: :stichel:


    mfg reto

  • auf deutsch ist der Film eigentlich schlechter


    bin sogar froh, dass ich ihn auf englisch schauen konnte
    mich hat der Untertitel genervt
    da man verschiedene sachen nicht genau übersetzten kann
    damit zum beispiel der Humor genau gleich rüberkommt wie im Englischen
    und auch andere sachen


    spreche da aus erfahrung, denn habe mal ein paar Monate in England gearbeitet und war sehr oft im Kino.
    Als ich dann einige FIlme zuhause ( von freunden ausgelehnt ) angeschaut habe war ich teilweise entsetzt

  • kam eben etwas im Fernsehen (Schweiz Aktuell :D) vom Treff in Offtringen.
    :mmmm: nehm mal an, es war das Besagte.
    Konnte euch nirgends entdecken.... :idee: hattet wohl zu wenig ähnlichkeit mit den VW's :stichel: :D




    Streetracer: am 8.Juli wär in Schaffhausen auch noch mal en Markenoffenes Treffen, wo sie danach den Film anschauen gehn.

  • ja es hatte mehrere Fernsehsender auf dem Platz
    wäre denen auch aus dem Weg gegangen


    [SIZE=7]bin halt Kamerascheu und mein Auto auch, denn uns reichen die automatischen Autopassfotoautomaten[/SIZE] :D

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer


    ... denn uns reichen die automatischen Autopassfotoautomaten :D


    :lachwalzen: :lachwalzen:


    bin froh, wenn ich von denen keins zugeschickt bekomme :D


    @ Hänsel: :mmmm: hast du jemals eins von Basel bekommen???


  • bis jetzt noch nicht,aber was nicht ist kann ja noch werden. :kotz: :kotz:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • moin, i hätte da was für euch :wink:


    ist ein Filmchen, infos könnt ihr bei mir ja per MSN, oder PN-Box anfordern ;)


    ist wirklich was spannendes

    Einmal editiert, zuletzt von BluB00r ()