Nebler und Tagfahrlicht in einem?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Al Bundy.

  • Moin Leutz!


    Ich wollte bloß mal fragen, ob's irgendwelche Probleme mit den Schnittlauchs oder den TÜV-Fuzzis gibt, wenn ich mir in den Reflektor von den Neblern ein Loch bohre und da Tagfahrleuchten mit rein mach. Oder is das ganze sowieso ne blöde Idee und/oder haut net hin???
    Ach ja, weils mir grad einfällt: braucht man für Sportpedale ne Eintragung oder is da ne ABE dabei?


    thx im Voraus

  • Hi !


    wegen den Sportpedalen ! Da sollte immer ein Gutachten dabei sein !


    Das Tagfahrlicht !
    So wie du dir das Vorstellst wird das nicht zulässig sein ! Da die lampen immer eine Besondere Kennummer haben nach der sich die Grünen und der TÜV richten !


    Hoffe dir weiter geholfen zu haben !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • ne,aber du kannst ja zusätzlich tagfahrtleuchten reinmachen.


    bei den Pedale ist entweder ein Gutachten oder ein Technischer bericht dabei..Wir hatten den Bericht war aber keinn problem die abgenommen zubekommen,obwohl wir die gummiplatten drunter ließen ,weil sonst bein N15 nicht mehr genug festigkeit gegeben hätte.Allerdings war es bei uns ne Briefeintragung..Also Brief mußte da sein beim abnehmen..erkundige dich da vorher nochmal beim Tüv..ambesten vor dem einbau mal damit hinfahren und die papiere von den Dingern zeigen

  • Ok, danke für die Antworten erstmal.
    des mit den Tagfahrleuchten war ja nur so ne Idee, wollt halt net noch irgendwo extra Scheinwerfer reinschrauben.
    Und mit den Pedalen muß ich halt nochmal schauen.


    Mfg Al