Mein Mavimera² 1.5 dCi Acenta

Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 21.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von derrick.

  • Zitat

    Original von ecki
    hey mavi!
    sieht doch richtig gut aus, dein mavimera²! hut ab! :)


    Danke mein Freund :Bier:


    Greezi Mavi :spring:

  • Wie passgenau is denn die seat lippe?
    mußtest die noch groß abändern?

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

  • Zitat

    Original von FreeZa
    Wie passgenau is denn die seat lippe?
    mußtest die noch groß abändern?


    Die CupraR Lippe passt wunderbar. Du musst nur 2 vertikale Befestigungsstreben in der Mitte kürzen.


    Tipp: Mach die Lippe gut fest, da sie durch ihre Form kaum nachgibt.
    Hab meine Anfangs nur mit selbstschneidenen Schrauben festgemacht und die hab ich mir immer wieder ausgerissen.


    Lippe kosten ca. 30 EUR beim Seathändler.


    Greezi Mavi :spring:

  • supa danke dann hab ich ja jetz schon die auswahl zwischen seat und laguna :D

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

  • sehr fett kommt das jetzt! geil! respekt!

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Zitat

    Original von msc2000
    sehr fett kommt das jetzt! geil! respekt!


    Danke für die Blumen :Bier:


    Zitat

    Original von SePtOn
    Sieht sehr hübsch aus. Ich mag die Schweller. Die hab ich nämlich auch. :Bier: :D



    Ist der Ölkühler angeschlossen? Kommt noch Gitter an die Schürze? Und wann machst du die Sommerpellen drauf?


    Der Kühler is angeschlossen...der is Serie beim Renulldiesel.


    Am WE kommt der gute ecki zu mir und dann machen wir das Gitter (schwarz) und die NSW rein.


    Nach Ostern kommt dann die "Sommerpelle" darauf und mit dem Heckschürzenansatz, der noch von Sk kommt, isser dann wieder schick.


    Greezi Mavi :spring:

  • sehr schöner Autowagen :respekt:


    die Front passt sehr gut zum N16 und die Farbe ist wirklich sehr geil.


    Bin gespannt wie das mit Gitter aussieht. (schwarz ist schonmal sehr gut)


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • schicke schürze gefällt mir richtig gut

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    ja bloß kein silbernes gitter! sieht nie gut aus!


    Stimmt, silber sieht aus wie Scheiße aber beim NissanNeuling87 kommts trotzdem ganz cool.


    Auf jeden Fall danke für die vielen positiven Feedbacks :bier2:


    Am Wochenende gehts weiter und dann poste ich sicher noch mal nen paar Bilder.


    Greezi Mavi

    • Offizieller Beitrag


    aber nur weil er ein silbernes auto hat! aber selbst da würd ich schwarzes nehmen

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    aber nur weil er ein silbernes auto hat! aber selbst da würd ich schwarzes nehmen


    Wo wir wieder beim Thema "Geschmackssache" angekommen wären. :D


    Aber ich glaub wir sind uns einig, dass bei Kirschrot und Kieferngrün - silber mal gar nich geht :Bier:


    Greezi Mavi :spring:

  • so,
    heute war ich beim guten mavi. wir haben natürlich schwarzes gitter genommen :)
    sieht richtig geil aus! bilder habe ich zwar auch gemacht, aber den part überlasse ich mavi :finger:
    ein bisschen spannung muss sein :D

  • Zitat

    Original von ecki
    sieht richtig geil aus!


    Wo er Recht hat, hatter Recht. Und hier sind auch mal nen paar Bilder.





    Greezi Mavi :spring:

  • Sieht gut aus, aber muss der Übergang zur Motorhaube so sein? Da geht die Schürze ja so weit nach innen!


    Aber echt schicke Front! :Bier:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • Da hab ich heut schon nen bisschen dran rumgebogen.
    Sieht jetz nich mehr ganz so krass aus.


    Greezi mavi :spring:

  • habt ihr fein gemacht :respekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"