N15 Facelift ( Mitch)Preisänderung ohne Radio und Sportsitze.(Dringend)

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 6.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitch.

  • Zitat

    Original von flo86
    schade das er jetzt verkauft werden soll, nur wegen nem kleinem motorrad?
    aber ich konnte ihn ja schon begutachten und falls er doch zerlegt wird würde ich gerne ein par teile kaufen!


    gruß flo


    Zerlegen will Ich ihn ja eigentlich nicht. Komplett verkaufen wäre schon viel besser.


    Ich hoffe da findet sich einer.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Aber zum Harz kommste damit noch, um einen Pokal abzuholen?


    Zum Harz komme ich auf jedenfall , ob mit ihm oder nicht entscheidet sich ob ihn vorher einer kauft. Ich gehe zwar nicht davon aus das er vorher weckgeht aber mal sehen. ;)

  • ich erreich den typ gerade nich... aber montag hat der wieder internet, dann kann er sichs ja mal anschaun. der wohnt btw auch garnich so weit weg von dir. sind vielleicht 60/70 km. Dann könntest ja deinen alten Almi ab und zu nachma besuchen *g*.

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Zitat

    Original von GERwildcat
    ich erreich den typ gerade nich... aber montag hat der wieder internet, dann kann er sichs ja mal anschaun. der wohnt btw auch garnich so weit weg von dir. sind vielleicht 60/70 km. Dann könntest ja deinen alten Almi ab und zu nachma besuchen *g*.


    Das wäre Super......


    Ich Danke Dir.....er soll Mich dann anrufen. !!!


    Gruß
    Mitch

  • ok deine tel.nr. hat er jetzt, kann aber sein dass er noch nich anruft weil er bis montag warten will um dein auto auch mal zu sehn.... Ich hoff das wird was.

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Zitat

    Original von GERwildcat
    ok deine tel.nr. hat er jetzt, kann aber sein dass er noch nich anruft weil er bis montag warten will um dein auto auch mal zu sehn.... Ich hoff das wird was.


    Ok , dann weiß ich bescheid. Ich hoffe es auch.


    Gruß
    Mitch

  • Hat den sonst keiner Intresse ???


    Ist der Preis noch zu Hoch ???


    Radio und Sitze kann Ich ausbauen , Käufer hätte ich notfalls , dann wird der Wagen selber etwas billiger.

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    genau vor einem jahr
    hattest du das schonmal vor


    (da wollte das deine freundin nich)


    da hätte ich ihn dir abgenommen :D


    Du wolltest ihn doch nicht.Du hattest Dich doch für deine Stufe entschieden. Das mit meiner freundin kam erst danach. ;)

  • Zitat

    Original von kurt-hendrix
    nene!


    definitiv kam ne pn
    wo drinne stand das deine freundin dagegen ist ;)


    können uns gerne drum schlagen :D


    Naja is Mir auch egal....... ;)


    Nu muss er definitiv weck und Ich habe auch das OK von meiner besseren Hälfte. :D

  • Also von mir aus kannst du ihn auch schlachten, Teile gehen sicher gut weg ;)

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Schade um das schöne Teil. Aber der Preis ist mehr als fair.


    Falls du doch noch einzelne Teile verkaufst hätte ich Interesse am Intrax ;)

  • So neuer Preis ,


    Mein Mopped kommt bald.


    Ohne Radio und Sitze vorne (Orginal wird wieder eingebaut und Orginal Lenkrad , so das alle Airbags wieder Funzen) geht er für 4600 an den Mann.


    Also Radio und die Sportsitze kommen raus dann geht er für 4600 weck.


    Gruß
    Mitch

  • das is ja fast geschenkt :stichel:
    leider hab ich ein 1.6L :eieiei2:
    kann also mit en 1.4L net viel anfangen

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Schade um das schöne Teil. Aber der Preis ist mehr als fair.


    Falls du doch noch einzelne Teile verkaufst hätte ich Interesse am Intrax ;)


    Hinten anstellen :D
    Mitch,
    na so langsam wird der Karren ein ultra Schnäppchen :stichel:

  • Ich hätt ja vorher schon direkt zugeschlagen.... nur Geldmäßig komm ich jetzt nach der Herz-OP am Primi auf genau 28,13€ die ich noch hab, abzüglich Zigaretten......

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • @ Oli,


    deiner ist ja schon tief ;)


    @ Mitch


    Verschenken brauchst du deinen Almera auch nicht. Der Preis ist mehr als fair. Ich würde meinen für das Geld nicht hergeben.

  • So aktueller Stand nur Formhalber. Kaufe wird ihn ja hier eh keiner ;)


    Orginal Sitze vorne und Orginal Lenkrad sind wieder verbaut , damit Ich nach dem Kauf keine Theater habe wegen Versicherungschutz......


    Preis komplett ... incl. Radio und dabei gelieferten Sitzen....5500


    ohne Radio und Sitze 4600 Euro....


    ohne Radio aber mit Sitzen dabei 4800 Euro....


    @ Oli..... und Silver


    Intrax wird im Fahrzeug gelassen.....Sorry. Noch alles umzubauen habe Ich keine Lust und auch keine Zeit.


    Aber keine Angst ich werde Mir nächstes oder übernächstes jahr wieder nen Nissan kaufen....aber das dauert noch etwas , ich mache Urlaub erstmal vom Schrauben.


    :lachwalzen: