N15 Facelift ( Mitch)Preisänderung ohne Radio und Sportsitze.(Dringend)

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 6.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitch.

  • Auto ist bei e.Bay leider nicht verkauft worden.


    Jetzt tritt der Fall ein den Ich verhindern wollte. Kein Platz.


    Sitze sind Serie wieder also alle Airbags funzen wieder. Anlage hinten bleibt drin. Nur das Radio kommt raus.


    Für VB 4250 ist er euer. Wenn Ich euch sage was der Händler geben wollte lacht ihr euch schlapp.


    Also einer wird sich doch finden lassen der ihn will......die meisten kennen meinen n15 ja und wissen das er gepflegt ist.


    Alus,Fahrwerk,Schürzen,Schweller , Anlage hinten ohne Radio. Bleibt alles drin.Habe Ich eh keine Verwendung für.


    Gruß
    Mitch

  • Ne, im Gegenteil. Aber wir haben doch fast alle schon ein Auto! Und tauschen tuste ja wohl nicht!


    Aber bitte verschleuder deinen Almi nicht weiter! :heul:

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mario Hana ()

  • Denke auch das der Preis mehr als gut ist.
    (Würde ihn nich so billig weg geben.)


    Aber die Leute die hier im Forum sind, haben meistens n Auto...



    :bier2: :Bier:

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Eieieiei,
    wat machen wir den nu mit Dir? :)
    Gruss Oli


    Tja.....


    heute kommt sich jemand den N15 anschauen.....mal sehen.

  • Ich drück ditsch die Daumen. :Bier:
    Ansonsten komm ich mal hoch zu Dir und dann schlachten wir Ihn bzw. tauschen ein paar Teilchen :D


  • Aber bitte nicht zu billig verscherbeln! :(

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D


  • Weck ist Weck...... ;)


    Wenn ich ihn zu Teuer mache und Ich sitze noch wochen drauf herum nützt es Mir noch weniger. Da gehe Ich lieber nen guten Kompromiss ein. ;)


    @ Oli


    Danke :Bier:


    Wenn ihn überhaupt keiner nimmt klären wir beide das.

  • Wenn ich einen für meine Stufe wüsste würd ich Ihn sofort nehmen

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hast den Wagen noch?

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM