Orginal Nissan Einstiegsleisten Edelstahl für N15 3 Türer

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sethx.

  • Hey


    verkaufe meine Orginal Nissan Edelstahl Einstiegsleisten für den n15 3 Türer ,


    Wer Sie haben will muss bitte in den nächsten 2- 3 tagen hier vorbei kommen und Sie hier abholen und Mir seine Orginalen geben.


    Wer Mir seine Orginalen gibt kann Sie für 100 Euro haben , wer sich die mal bei Nissan angeschaut hat ( jetzt nicht mehr im Programm) der weiß wie Teuer die Waren. Nissan Orginal Preis war etwas über 200 Euro.


    Nur wie gesagt da keine Zeit für versand muss er hier hin kommen und Wir tauschen die leisten und 100 Euro.


    Gruß
    Mitch


    Hier ein Bild der Leisten.


  • Zitat

    Original von sethx
    Für 50 Euro hätte ich dir meine geschickt! :stichel:


    Sogar heute noch!


    Ich verschenke aber nichts. :eieiei:

  • Zitat

    Original von sethx
    Doch deinen Almi! ;)


    Naja gutes Gelingen beim Verkauf der Teile!


    Wenn Du meinst.


    Ich weiß nicht was Ihr euch immer für utopische preisvorstellungen macht. Das ist nen N15.....fast 8 Jahre alt. Gut wie er vom Tuning her aussieht ist unintressant beim verkaufen. 5500 so wie er ist ist ein angemessener Preis.


    Schaut ab und zu mal in die Schwacke was euer Auto noch Wert ist , dann wißt ihr was ein normaler Preis ist und was verschenken ist.


    Wie sagen immer alle so schön.....Für Tuning bekommt man nichts oder nicht viel.....und wenn Ich mit dem preis klarkomme ist es doch ok. Alle sagen warum verschenkst du den??? Warum kauft ihn dann keiner ???

  • Zitat

    Original von Mitch
    Warum kauft ihn dann keiner ???



    Würd ich ja wenn ich das geld über hätte! Mach dir mal kein Stress da wird sich schon jemand finden.

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Zitat

    Original von GERwildcat

    Zitat

    Original von Mitch
    Warum kauft ihn dann keiner ???



    Würd ich ja wenn ich das geld über hätte! Mach dir mal kein Stress da wird sich schon jemand finden.


    Hey ,


    Ich mache Mir keinen stress ;) bis Samstag ist er noch bei e-bay und dann mal sehen. Hast recht einer wird sich schon finden. :D

    • Offizieller Beitrag

    Is doch auch nicht böse gemeint!


    Nur kann ich es eben nicht verstehen das man so viel Zeit und geld in ein Auto steckt und es dann einfach so verscherbelt!


    Sicher bekommt man für so getunte Autos meist weniger Geld und sicher is das Auto weder ein Neuwagen noch richtig viel wert.



    Aber das ist wie gesagt deine Sache und ich hoffe es findet sich der richtige Käufer! Würde mir ihn kaufen aber hab a) nicht die Kohle und b) hab ich schon nen blauen N15!


    Aber das ist wie vieles subjektiv und es muss jeder mit sich selber ausmachen., Also nix für ungut!



    Nun zurück zum Thema
    Alu Leisten!