27.8.06 NisBo-User-Treffen *Nachbesprechung + Bilder*

Es gibt 144 Antworten in diesem Thema, welches 16.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • das war aber nicht der Sinn meines Beitrags...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von GERwildcat

    Zitat

    Original von Hanswurst
    na dann weißt du ja, was du nächstes mal anders machst :D


    eher was ich nächstes mal bleiben lass, wenn keiner mitmacht ;)


    Ja klar stimmt doch, wir waren es schuld, dass es kein Programm gab :rolleyes:

  • nö hab ich nicht gesagt.... ich wollts ja veranstalten. Nächstes mal such ich mir Hilfe. Dann wirds vielleicht besser.


    war das vorher misverständlich?

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Ich rede nicht von dem "Missverständnis", dass Markus angeblich zugesagt haben soll, das was erledigt.


    Ich rede davon, dass ich vom Organisator erwarte, ein Programm anzubieten und zu wissen, wo man hinfahren kann und den Weg kennt.

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Ich rede davon, dass ich vom Organisator erwarte, ein Programm anzubieten und zu wissen, wo man hinfahren kann und den Weg kennt.


    Das hatte ich eigentlich auch erwartet. Außerdem war die Zeit für´s Museum viel zu kurz eingeplant.

  • ad 1) das mit der Zeit hatten wir ja nu ausgiebig geklärt.


    ad 2) wusste ich wo wir hätten hinfahren können und hätte auch gerne geführt nur wurde ja entschlossen ein anderes Bowling-Centre anzusteuern. btw: wär beim Felix auch genug für uns frei gewesen, weil ich da den Chef kenn, aber ich kann ja wohl nichts dafür wenn ihr meine Vorschläge dann einfach ignoriert.


    [Offtopic] habt ihr meine PN garnicht gelesen? [/offtopic]


    ad 3) war doch vorher klar dass nachmittags kein Programm existiert. Wenn ich sowas lese gehe ich eigentlich ohne Erwartungen auf solch ein Treffen aber ihr seit ja nicht ich.


    Nu sollte aber genug sein. Ich hab dazugelernt, ihr habt euch mal wieder gesehen.


    mfg
    wildcat

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Jetzt habt euch doch mal wieder lieb.
    Gut die zeit im Museum war ein wenig kurz, gibbet ja viel zu viel zu gucken.
    Aber ich muss auch mal sagen das es hies wir treffen uns um zehn aufm Parkplatz und nicht irgendwann danach.
    Das mit dem Auto´s begutachten hätte man ja auch beim Bistro machen können und schon wär da ne halbe Stunde für´s Museum gewesen.
    Regt euch also nicht auf.
    Will dann nur mal sehen wie einer von euch ein Treffen auf die beine stellt.


    Mit freunlichen Grüßen


    Frank

  • Es hieß 10.00 - 10:30 Eintrudeln (wir waren da, ja!) und man hätte ja nicht auf die anderen warten müssen, um ins Museum zu gehen.


    Ich bin seit 3 Jahren hier aktiv und habe bereits 2 Clubs gegründet, einer davon ist ein e.V., der andere ist deutschland-weit.


    Wenn ich Treffen geplant habe, gab es ein Programm (d.h. es stand vorher fest, was wir machen, dementsprechend gab es Reservierungen, Rabatte, etc.), eine Telefonliste (für evtl. Nachzügler), langsame Kolonnen etc.


    Ich kenne es auch nur so von meinen Clubs und kann klar sagen, dass man sich darauf verlassen kann, dass alles geplant ist und nie Langeweile entsteht.


    Ist es so schlimm, Kritik zu der Planung einstecken zu müssen? Vielleicht will jemand ja etwas draus lernen.


  • *aufdiekniefallundvorerfurchterzitter*


    Mein Gott, er hat zum ersten Mal sowas geplant. Da passieren nunmal Fehler.


    Und behaupte bitte nicht, dass bei euch immer alles perfekt läuft.

  • Was erwartest Du? "Joah es war super?" :rolleyes:
    Zumal Du nicht dabei warst und ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe.
    Wir sind eine Fahrt 350km gefahren und haben halt etwas anderes erwartet.


    Es wäre schön, wenn man bislang etwas Einsicht gemerkt hätte, aber da das nicht der Fall ist, brauche ich auch kein Lob über das Treffen zu äußern.


    Est halt seine Sache, wenn er es nicht annimmt oder nicht.

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Es hieß 10.00 - 10:30 Eintrudeln (wir waren da, ja!) und man hätte ja nicht auf die anderen warten müssen, um ins Museum zu gehen.


    wir sind 10:40 vom Parkplatz losgegangen. Ich hab nicht so genau auf die Uhr gesehn. Vielleicht sollte ich einfach es nächste mal früher anfangen, aber dann haben leute wie du oder Sheila/Sascha ein Problem was die Fahrzeit angeht. Was wäre denn dein Vorschlag? konstruktive Kritik fände ich weit schöner.


    Zitat

    Ich bin seit 3 Jahren hier aktiv und habe bereits 2 Clubs gegründet, einer davon ist ein e.V., der andere ist deutschland-weit.


    Wenn ich Treffen geplant habe, gab es ein Programm (d.h. es stand vorher fest, was wir machen, dementsprechend gab es Reservierungen, Rabatte, etc.), eine Telefonliste (für evtl. Nachzügler), langsame Kolonnen etc.


    Telefonnummer von mir hatte jeder und hätte sich jeder melden können. oder meinst du dass ich ne liste von den Teilnehmern hätte?


    btw respekt wegen dem e.V. ich weiss was für nen Stress des is.



    Zitat


    Ist es so schlimm, Kritik zu der Planung einstecken zu müssen? Vielleicht will jemand ja etwas draus lernen.


    ja will ich aber da würde mir konstruktive Kritik mehr helfen als einfach nur Kritik.


    Und ja es war das erste Mal dass ich sowas geplant hab. Es war ja auch eher als spontanes Treffen für Leute aus der Region gedacht. Dass sich dann manche den weiten Weg machen hat mich zwar gefreut, aber durch die relativ späte Zusage auch was große Aktionen angeht etwas über den Haufen geworfen. Und zu dem Zeitpunkt wollte ich dann auch nicht noch was in die Planung aufnehmen, was der Hälfte evtl. nicht passen könnte. Immerhin habt ihr ja erst Freitags abends wirklich zugesagt. Ich will euch jetzt keinesfalls einen Vorwurf machen, ist ja durchaus verständlich dass ihr immer erst relativ knapp zusagen könnt. Und Chilli hätte wohl es ganze Wochenende damit verbringen können mit Patrick an der Anlage zu fummeln ;).


    Wie beiderseits oft genug erwähnt ist es blöd gelaufen.


    was ich schön fände wär so ne Art Checkliste, die du zB vor Treffen immer durchgehst um nichts zu vergessen.


    mfg
    wildcat


    PS: Friede :peace:

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • ich bin mit sicherheit kein spielverderber und will auch keiner sein,
    aber ich denke es wurde mittlerweile alles gesagt was scheiße war und so.
    man kann es ja auch tot quatschen.
    ich fand auch einiges nicht gut aber es ist nun mal so gelaufen.
    das thema is denk ich mal abgeschlossen oder nicht?

  • denk ich auch. hätte zwar gerne noch ein paar tips angenommen aber wenn niemand will.... von mir aus kanns geschlossen werden.

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • gut ok ich bin auch eher abgehauern, aber ich musste auch noch die Wohnungseinweihung vorbereiten. da ich ja erst hingezogen bin.
    Beim mächsten mal bleib ich länger.

  • Zitat

    Original von Praios
    Tips? Kommt aufs Jacatu ´07 und guck dir an was wir das alles machen. Evtl. kannste ja ein paar Kleinigkeiten übernehmen.


    ist ja schon in Planung ;). Muss aber vorher erstmal Wohnung und Job im Ruhrpott finden.

    HU: Eclipse CD8445
    FS: Helix RS6 vollaktiv
    FS-Amps: Audio-Art 120.2XE und 400.2
    Sub: Hertz HX250 @ Praios-Bandpass
    Amp: Next Q22

  • Zitat

    Original von SilverN15
    *aufdiekniefallundvorerfurchterzitter*


    Mein Gott, er hat zum ersten Mal sowas geplant. Da passieren nunmal Fehler.


    Und behaupte bitte nicht, dass bei euch immer alles perfekt läuft.


    Am Besten hälst du dich raus, immerhin warst du nicht dabei!


    Zitat

    Original von Kleiner_TeufelN15
    Aber ich muss auch mal sagen das es hies wir treffen uns um zehn aufm Parkplatz und nicht irgendwann danach.


    Du kannst doch niemandem einen Vorwurf machen, weil er nicht pünktlich um 10 Uhr da war. Man weiß nie genau, wie der Verkehr ist, deshalb müssen Verspätungen bei der Programmgestaltung immer eingeplant werden. Gerade die, die eine weite Strecke zurückgelegt haben und sich in Speyer nicht auskennen, können nicht um punkt 10 Uhr da sein.


    Zitat

    Original von GERwildcat
    wir sind 10:40 vom Parkplatz losgegangen. Ich hab nicht so genau auf die Uhr gesehn. Vielleicht sollte ich einfach es nächste mal früher anfangen, aber dann haben leute wie du oder Sheila/Sascha ein Problem was die Fahrzeit angeht. Was wäre denn dein Vorschlag? konstruktive Kritik fände ich weit schöner.


    Wir sind erst um 10.40 Uhr vom Parkplatz losgegangen, weil wir Mädels was gesagt haben. Sonst wären wir da noch länger rumgestanden.


    Man hätte das Mittagessen erst um 13.00/14.00 Uhr einplanen können, dann wäre mehr Zeit für´s Museum gewesen.


    Sich früher zu treffen, dass wäre für Mimi/Thunder und Chilli/LED´ler, die ja eine weite Strecke zurückgelegt haben, unzumutbar gewesen.


    Das wollte ich noch loswerden! Diese leidige Thema ist für mich jetzt erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kätzchen ()

  • [OFFTOPIC]hier herrscht aber wieder ein rauer Umgangston...[/OFFTOPIC]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"