Vorstellung

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tide.

  • Hallo!


    Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich doch auch mal kurz vorstellen. Besonders nach der Einsiedeln- Einladung von Küde :Bier:.


    Ich heisse Thomas, bin 26 und seit kurzem glücklich verheiratet (nicht mit meinem Primera...). :boardweibchen: heisst Myriam.

    Gerne würde ich bei eurem Club mal etwas schnuppern, nachdem ich schon mit tide und Reto Kontakt hatte.
    Ich hoffe ich kann mit tide in Einsiedeln nun endlich mal ein :Bier: trinken :)
    Tide und ich haben übrigens am gleichen Ort die Schulbank gedrückt, Zufälle gibts ;)


    Was ich sonst noch so bewege, ausser dem :Bier:: Loks, Triebzüge und natürlich leidenschaftlich eines meiner Motorräder. Bis vor kurzem bin ich jeweils noch das Ganze Jahr durch mit dem Töff gefahren. Aber na ja, man wird älter und im Winter ist's im Primi schon angenehmer :D.


    So, alles weitere kann man dann in Einsiedeln :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:


    Gruss


    Thomas

  • Hallo Thomas,


    dann heissen wir dich doch in unserem Forum Willkommen :hi: :bier2: :Bier:


    Ich freue mich dich am Weekend kennenzulernen


    Gruss Roman

  • Hallo Thomas!!
    Ich weis nicht aber ich muss dich da entäuschen!! Der Tide trinkt doch nichts :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:
    Spass beiseite!! Ich freue mich dich kennen zu lernen!! Bis Samstag!!!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink:

  • hallo Thomas möchte dich auch im Forum begrüssen.Ich hoffe das du nicht nur mit Tide ein :bier2:trinken wirst. :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Zitat

    Original von manean.ch
    hallo thomas. cool, dass du bei uns reinschnuppern möchtest und dich gleich als erstes ans hardcore-treffen wagst! :respekt: :respekt: :D :D


    8o
    ...nach diesem Treffen traut er sich wohl kein zweites Mal... :stichel: :D

  • Zitat

    Original von Azrael

    Zitat

    Original von manean.ch
    hallo thomas. cool, dass du bei uns reinschnuppern möchtest und dich gleich als erstes ans hardcore-treffen wagst! :respekt: :respekt: :D :D


    8o
    ...nach diesem Treffen traut er sich wohl kein zweites Mal... :stichel: :D


    oder erst recht... aber lassen wir das mit den vorurteilen, er soll sich selber ein bild machen... :D :D


  • ein Bild???


    ...meistens sieht man's doppelt :lachwalzen:

  • Hallo zusammen


    Erstmal vielen Dank für eure freundliche Begrüssung :D :D


    Werde es heute wohl nicht auf 16.00 Uhr schaffen, hatte heute noch Nachtdienst. Aber so um 18.00 Uhr werde ich mal eintrudeln, sofern ichs finde ;)


    Also, bis später!


    Gruss


    Thomas


  • Einfach nach Einsiedeln fahren und im Dorf dann den Schildern nach Trachslau folgen. Dann verlässt Du Einsiedeln und fährst wieder ne Weile Überland. Irgendwann kommt eine kleine Brücke wo Du drüber fährst und vor Dir ist ein Kieswerk oder sowas. Dann musst Du gleich nach der Brücke rechts und dem Weg nach oben folgen. Wenn Du oben bist siehst du 300m rechts einen kleinen Wald und die Hütte :)