Mittelrohrauspuff für Almera N15

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.076 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Hallo Leute,
    ich habe hier noch einen Mittelrohr-Auspuff für den N15 zu verkaufen.Der Auspuff hat ist von Profis gebaut worden.Er hat einen sehr schönen Sound.Allerdings wurde das Anschlussrohr an dem Topf abgetrennt,sollte aber kein Problem sein ein neues anzuschweißen.


    Preis: 145€ VB


    Bilder stelle ich morgen rein.

  • Bilder! Ich nehm mal an das Teil hat keine EG bzw ABE?

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Hi,
    an den Endrohren ist eine KBA Nummer,der Auspuff war auch schon an einem N15 eingetragen.


    Hier nun die Bilder:

  • Sieht ganz brauchbar aus, allerdings wird die KBA Nummer ja nur von den Endrohren sein, somit werd ich den ganzen Spaß eh nicht abgenommen bekommen mit meinem K&N (der kann nicht raus).


    Dann werd ichs wohl selber basteln.. was war es denn mal fürn ESD? Der hatte wohl keine ABE?

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Zitat

    Original von dudeness
    somit werd ich den ganzen Spaß eh nicht abgenommen bekommen mit meinem K&N (der kann nicht raus).


    Wer erzählt sowas ??? :mmmm:


    Mein Auspuff ist ca. 3 mal so laut , der K&N ist auch drin und stell Dir vor.....beides eingetragen. :eek: und sogar ohne Dämmmatte von der Haube.


    Hier erzählen immer einige irgendwas wovon Sie keine Ahnung haben , ihr schnappt das auf und glaubt das auch direkt.


    Fragt doch mal die richtigen Leute und glaubt nicht immer alles.


    Der Ausspuff vom Paddi ist kein Serientopf. Er ist von der Firma Speedpower und den bekommt man zur Not auch mit irgendeiner ABE/Gutachten eingetragen.


    Das ist kein problem und da macht nachher auch kein :pol: oder TÜVER Probleme.

  • Zitat

    Original von sethx
    Sieht aus wie ein Orginal ESD!


    Das kannste dir auch selbst schweißen für den selben Preis und hast noch nen neueeren ESD mit Zuführohr!


    Der hat aber nicht den Klang wie der Auspuff. :stichel:

  • Gibts denn nen Gutachten dazu? Wie alt ist denn das gute Stück?


    sethx: Hab auch vor es selber zu bauen, aber mit SportESd wäre auch ganz gut..

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

    • Offizieller Beitrag

    Mitch


    Sah nicht aus wie ein Selbstgebauter Aspuff! (Firma)
    Is der aus Edelstahl und mit Auspufflack lackiert? Schaut irgenwie komisch aus!


    Meinte mit " Kann ich auch selber bauen" eher das gebogene Endrohr weil ich wie gesagt dachte das sei ein Orschinal Auspuff!!


    Dude


    Ja nen Sport ESD aus Edelstahl wäre schon ganz gut! :D

  • Das war kein Edelstahl Top war nur lackiert.


    Meiner ist jetzt aus Edelstahl. Naja nicht mehr lange , heute wird er abgeholt. Der N15 ist verkauft. ;(

  • Zitat

    Original von dudeness
    Gibts denn nen Gutachten dazu? Wie alt ist denn das gute Stück?


    Das weiß ich leider nicht.


    Mitch hatte ihn angebaut und hat bestimmt noch ein Gutachten mit dem er ihn eingetragen bekommen hat.


    MfG Paddi

  • Wenn er sowas hat kommen wir maybe ins geschäfft..

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.