Jahresprogramm: 13. August: Rodeln in Atzmännig

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 5.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von P10 Streetracer.

  • Die Umfrage Sagt's schon: 13. August im Atzmännig!!!


    Hallo zusammen


    Gemäss Jahresprogramm steht nächstes Wochenende das Rodeln an. Wo, ist noch nicht klar.


    Da in den letzten Wochen einige Treffen waren, schlage ich vor, dass wir dieses Treffen um eine Woche verschieben auf den 13. August!


    Zum Durchführungsort sehe ich zwei Möglichkeiten:
    1. Atzmännig http://www.atzmaennig.ch/
    Das ist nur gerade 30min von uns zu Hause weg, wir könnten also nachher auch noch auf ein kleines Nach-Treffen zu uns und den Grill anschmeissen.


    2. Pradaschier http://www.pradaschier.ch/
    Das liegt in Churwalden/Graubünden und ist doch recht weit weg. Die Fahrtzeit von Pfäffikon SZ nach Churwalden ist ca. 1:30. Dafür sei das die längste Rodelbahn der Welt...


    Bitte sagt was Ihr dazu denkt und gebt in der Umfrage an, welche Option die beste ist...


    Gruss
    Pade

  • Atzmännig wäre nicht schlecht.Die Bahn ist gut und es hat auch einen grossen Spielplatz(Ist nur für Leute mit Kinder interessant. :D)Und zudem ist es in der Nähe.

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hänsel ()

  • ich bin auch für atzmännig, :D
    ist auch zentral gelegen, :idee: :idee:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • bin auch für atzmänig am 13. habe grade die andere bahn angeschaut und finde diese ehrlich gesagt kacke. bin schon mal auf so einer schienenbahn gefahren. das macht wirklich keinen spass. bei den dachhängel kann man kurvenneigung durch sein tempo selber bestimmen und bei der anderen ist alles vorgegeben. ob man will oder nicht. hoffen wir einfach auf gutes wetter.


    mfg reto

  • so habe mich mal der Mehrheit angeschlossen beim abstimmen


    Denke es ist von vorteil wenn wir etwas anfahren, dass zentral gelegen ist :bier2:

  • so die mehrheit sagt am 13. Aug in Atzmännig


    dann können wir ja mal einen Treffpunkt und Zeit festlegen :bier2: :Bier:

  • bei der jetztigen wetterlage würde man sich besser vielleicht noch ein schlechwetterprogramm überlegen. aber ich habe im momnet keine idee.


    mfg reto

  • Kaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrtttttttt. :Sex:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Zitat

    Original von tide
    Ein Alternativprogramm find ich eine gute Idee... Anstatt Kart könnten wir auch mal ins Alpamare - da war ich schon lange nicht mehr.


    [OFFTOPIC]Geh doch einfach nach draussen. Da hast de Wasser von oben!!! :D:D Regnet ja zur Zeit genug! :( :rolleyes: X([/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Azrael

    Zitat

    Original von tide
    Ein Alternativprogramm find ich eine gute Idee... Anstatt Kart könnten wir auch mal ins Alpamare - da war ich schon lange nicht mehr.


    [OFFTOPIC]Geh doch einfach nach draussen. Da hast de Wasser von oben!!! :D:D Regnet ja zur Zeit genug! :( :rolleyes: X([/OFFTOPIC]


    ich will aber rutschbahn *schmoll* ;)


  • [OFFTOPIC]hmmm, das wird schwierig :eieiei2: :D
    aber wenn's noch en bissel kälter wird, rutscht man wohl bald wieder auf Glatteis durch die Gegend 8o:D[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von tide
    Ein Alternativprogramm find ich eine gute Idee... Anstatt Kart könnten wir auch mal ins Alpamare - da war ich schon lange nicht mehr.


    Gugsch du in Jahresprogramm: Oktober :stichel: :stichel: :stichel:

  • Wollen wir am Morgen schon oder erst am Nachmittag???
    Um 17.15 ist Schluss! Aber am Nachmittag würde sicher auch ausreichen, so um 13.30??

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Wollen wir am Morgen schon oder erst am Nachmittag???
    Um 17.15 ist Schluss! Aber am Nachmittag würde sicher auch ausreichen, so um 13.30??


    ????????????? ?( ?(

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Zitat

    Original von Hänsel

    Zitat

    Original von Küde/Z33
    Wollen wir am Morgen schon oder erst am Nachmittag???
    Um 17.15 ist Schluss! Aber am Nachmittag würde sicher auch ausreichen, so um 13.30??


    ????????????? ?( ?(


    Ist was nicht klar, oder was!!
    Am Vormittag abmachen oder am Nachmittag!!!
    Um 17.15 Uhr ist die letzte Fahrt!!!!
    Ich habe mir nur überlegt da zu Mittag zu essen!!
    Muss aber nicht sein!!
    Um 13.30Uhr reicht sicher auch um genügend lang zu Rodeln!!
    Hab ich mich jetzt besser ausgedrückt!! :eieiei2: :eieiei2: :eieiei2: