türverkleidungs abbau aber wie??

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ^pHiL@almera-sport^.

  • HI Jungs & Mädels ich bin der neue in diesem freundlichen Nissan forum :wink: nur mal so neben bei


    zum Thema--> ich wollte meine türverkleidung mit kunst leder überziehen und weis aber leider nicht ganz wie ich die abbau, da ich an sachen von den ich nichts weiß nicht gerne ran geh wollte ich fragen ob mir jemand ne vorgehendsweise beschreiben kann... peace pHIL

  • Es gibt in diesem freundlichen Nissanforum ne richtig gute Suchfunktion, die wird dir bei solch einfachen Themen sicher helfen.


    Ich hab mal was aus'm älteren Beitrag rausgesucht:



    Greezi Mavi :spring:


  • an einer Seite der Rahmen ist eine Einkerbung! da funzt das richtig gut!


    Bitte vorher die Schrauben hinter den Armablagen nicht vergessen!


    MfG Stoned

  • OK thx für die auskunft werde mein bestes versuchen und dan bericht erstsatten. ;D