dtm-heckflügel: was hats mit dem fangseil auf sich?

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 6.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marko8181.

  • Da sind 2 Lacknasen gelaufen :wand:, und das mir, der eigentlich lackieren kann.

  • Also dann doch wieder irgendwo einen bestellen und dann hoffen das es bessere Quallität ist.
    Es gibt ja auch diese Carbonspoiler aber die sind dann gleich 3mal so teuer und die Optik (gibt leider auch noch nicht besonders viel Auswahl).

  • Wenn ich mir wieder den gleichen bestelle, bekomme ich vielleicht auch wieder den gleichen :kotz: und dann versuche mal denen zu erklären warum du den Spoiler umtauschen willst.
    Bei meinem hat man ja am Anfang auch nichts gesehen.
    Auserdem habe ich den gleichen Spoiler bestellt wie du, habe aber wie du ja gesehen hast, nur so einen ähnlichen bekommen.